Beiträge von kannnix

Licht an der Stinger eingeschaltet, ab in den Garten.

...an der Stinger montiertes Licht könnte Ärger geben, da verboten. Ich weiß, ist aber halt so. ; )

Festgestellt das Leuko-Strips unter einem Fingerling durch Schwitzwasser gelöst werden. Wundnahtstreifen von der dm-Hausmarke getestet, hier besteht das Problem nicht. Also werde ich die zukünftig in die Ausrüstung nehmen.

Zudem werden meine Erste-Hilfe-Taschen nach und nach mit 2 Reißverschluß-Schiebern ausgestattet um den Zugriff noch schneller zu ermöglichen.

uiuiui was haben die denn eingeschmissen XD

Will auch garnicht lang auf Surfrock rumreiten, auch wenns da viel spaßige Tracks gibt. Drehen wir die Daumenschrauben mal etwas an ist der Punk auch vom Surfrock inspiriert worden. Also jetzt nicht nur wegen dem Croud-Surfing. ; ) Das hier ist lebendiger als das von The Ramones

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie geht es Dir denn heute?

Hab mal überlegt, welches Lied passen könnte. Habe mir gedacht, wenn man ganz unten ist, ist der einzige Weg nach oben "the only way is up"

Guten Morgen,
    danke für den emotionalen Support! Nervenschmerzen sind für mich der Endgegner.

Hatte großes Glück und gestern noch ein MRT kriegen können - leider keine Ergebnisbesprechung, weil die Ärzte sich ins Wochenende verabschiedet hatten. Ich bin schon froh das sich die Symtomatik nicht verschlechtert hat. Mit ständig wechselnder Ablenkung komm ich so einigermaßen durch den Tag.

Genug Gejammer... der dicke Dale also Dick Dale & His Del-Tones hat ja bestimmt den Surfrock erfunden. Ich finde aber zB 'Wipe Out' von The Ventures viel stimmiger. Aus meiner SHTF-Playlist kommt aber ein Titel von The Trashmen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oh ja - ganz großes Tennis!! Obwohl im Orginal verpasst es mir so eine Gänsehaut. Diesen Tiefgang vermisse ich dann mit großem Besteck.

Und um bei gefühlvoller Musik zu bleiben...

Externer Inhalt youtu.be

Ich mag den Song aber mit Big-Band ist das nicht meins...

einen Steinwurf entfernt - etwas weniger frech - sie hier...

Externer Inhalt youtu.be

Die gute Kate hat gerne abgrdrehte Sachen jenseits des Mainstream gemacht, genau das hat sie ausgemacht. Wie bau ich jetzt eine Brücke zur abgedrehten Soft-Punkerin Cyndi Lauper? Naja ich bin kein Musik-Moderator also egal...

Externer Inhalt youtu.be

Danke Dir.

Bin selbst schuld, ich hätte nicht die Sicherheit beim Hantieren mit einer Japansäge ausser Acht lassen sollen. Eigentlich hatte ich auch nur um eine Tetanusimpfung gebeten... it is what it is...

Hier ein wahre 'Sirene' schwer auszuwählen was ich nehme 'Wuthering Heights' hab ich ihr gesagt, sie soll sich keinen Tee aus den Pilzen kochen ; )
    Hier mit Peter Gabriel

Externer Inhalt youtu.be

Bin etwas neben der Spur, nach einer Kombi-Impfung sind aus dem normalen Mißimpfinden in der Schulter mittlerweile viechische Nervenschmerzen im Arm geworden. Bin gespannt was da jetzt noch rundkommt.

...ach ja das alte Zeugs, da war doch was...

Externer Inhalt youtu.be