Ich denke, so ein Video (klick hier) sollte man allen mal zeigen, die nach Polizeieinsätzen sagen: "Warum haben sie nicht auf die Beine geschossen?"
Das ganze geht so schnell und hier sieht man das jemand, der bestimmt nicht zum ersten mal eine Waffe in der Hand hat, aus nächster Nähe nicht trifft und das sogar 5 mal. In so einer Situation, kann man fast nicht die Beine treffen und wenn doch, wird man damit zumindest nicht sofort eine Personenstopwirkung erzielen.