Habe mar das Internet gefragt.
Da findet man die Info "bis zu 1Mio" also handelt es sich wohl um eine Maximalhöhe, die aber auch niedriger ausfallen kann.
Ausserdem ist das Ganze bisher bis zum 24.02.26 begrenzt.
Habe mar das Internet gefragt.
Da findet man die Info "bis zu 1Mio" also handelt es sich wohl um eine Maximalhöhe, die aber auch niedriger ausfallen kann.
Ausserdem ist das Ganze bisher bis zum 24.02.26 begrenzt.
Filmtitel in die Suche eingeben und auf Video klicken.
Der ganze Film auf YT ist kostenpflichtig, den Daylimotion kann kostenlos sehen
Stand 31.01.2026
Ich habe ihn mir gestern angesehen. Sehr unterhaltsam.
StrohRUM ist für mich so ein Triggerwort.
Rum wird aus Zuckerrohr hergestellt.
Die Firma Stroh hat ihre Produktion in Österreich und da sieht es mit Zuckerrohrplantagen ehr mager aus.
Daher wird das Prudukt als Stroh 80 angeboten.
Ja man kann im Netz suchen und den Begriff "Inländerrum" finden, aber es ist eben kein richtiger Rum.
Wie gesagt nicht besonders wichtig, aber es triggert mich eben.
Dann wirst Du den Film wohl auf beiden Kanälen gleichzeitig schauen müssen, um zu sehen, wo die 13 Sekunden verschwunden sind :-)
Die Suche hat mir ein Ergebnis für You Tube und für Dailymotion angezeigt.
Seltsam ist, das der Film bei Dailymotion 13 Sekunden kürzer ist. ![]()
Desininfektion kann ja auch Flächendesinfektion oder Handdesinfektion sein.
Bei Alkohol habe ich deshalb auf hochprozentiges wie Stroh 80 gesetzt.
Allerdings als Tauschmittel nicht so gut, weil es den 80er nicht in Miniflaschen gibt, die ja zum Tauschen besser wären.
Ah, die 15 Minuten Wartezeit sind um den Filter zu durchfeuchten.
Hatte gedacht es ging irgendwie um das Wasser und konnte mir nicht vorstellen, was der Filter mit dem Wasser in der Flasche in diesen 15 Minuten machen sollte.
Lesen hilft eben.
Also sollte man die Flasche komplett befüllen oder bei einer Teilfüllung verkehrt herum lagern, damit der Filter im Wasser ist?
Da fehlt aber noch die Dose selbst, also das Blechgewicht ;-)
Wie konnte ich das Übersehen? Also das Internet sagt, dass so eine leere 800gr Dose ca 90gr wiegt, dann wären 2 Tonnen also nur noch 2247,19 Dosen Ravioli, was dann 6719,10 Euro wären. Somit bleiben von den 1.000.000 noch 99.328,09 für den Bunker.
Nachtrag:
Fragt sich nur, wo man 0,19 Dosen bekommt.