Beiträge von taboe

    ACHTUN Scherz:

    Dann lauf eben nicht :-))


    Aber ernsthaft, könnte ich mir auch vorstellen, das so eine Tasche am Bein zumindes ungewohnt ist.

    Eventeull gibt es ja doch jemanden hier im Forum, der/die wirklich praktische Erfahrung mit solchen Taschen hat. Schließlich war Deine Eingangsfrage ja auch an den entsprechenden Personenkreis gerichtet,

    Mein erster Gedanke war: Warum nimmt man da nicht eine Cargohose mit Beintaschen?


    Klar, man müßte dann entweder ständig alles umpacken oder in jeder (Cargo-)Hose das Material haben.

    Da ist so eine "Beintasche", die man einfach wechseln kann ohne den Inhalt ständig umzupacken besser.


    Ich frage mich auch schon länger, ob so eine Fußgelenktasche (Anklebag) eventuell interessant wäre? Die könnte man dann verdeckt unter dem Hosenbein tragen.

    Also mit dem ersten Trailer hatten sie mich auch wieder gepackt, aber diese ständigen Ablaufänderungen haben mich dann doch ehr verschreckt.

    Mal sehen was dieses Jahr dann wirklich dabei heraus kommt.

    Endlich gibt es etwas neues


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.