ACHTUN Scherz:
Dann lauf eben nicht :-))
Aber ernsthaft, könnte ich mir auch vorstellen, das so eine Tasche am Bein zumindes ungewohnt ist.
Eventeull gibt es ja doch jemanden hier im Forum, der/die wirklich praktische Erfahrung mit solchen Taschen hat. Schließlich war Deine Eingangsfrage ja auch an den entsprechenden Personenkreis gerichtet,