Beiträge von koa heaven

ich bin mir absolut sicher das es kein gasmangel ausgerufen wir. ich packe deswegen sogar noch 100 euro oben auf . die ich kanstantin überweisen werde zur freien verfügung. egal ob er es in tasch oder auf ein spendenkonto packt ( ich hoffe jedoch es ist nichts mit kreutz)

die regierung will wiedergewählt werden , daher kaufen sie alles was am markt ist, zu höchstpreisen ein

von den nährwerten sind diese fertigproduckte eher so naja. man müsste schon davon 3-4 in sich pro tag reinziehen um handlungsfäig zu bleiben.

nur um am leben zu bleiben reden wir bei ein mann schon einmal von 2k kalorien am tag bei frau 1,4.

die fertig dinger sind für mich zu süss und zu sauer. beides aber wichtig für die haltbarkeit. habe zwar auch einige ca 40 vom norma , aber der verzehr in normalen zeiten ist eher abstand . ich nutze eher vom lidl die fertigkartoffeln im glas dazu fertigsoucen im glas , auch gern mikrowellen reiss und fadennudeln . dazu etwas bärlauch oder berennessel zur würze.

bei einer mio und selbst straffreiheit , ja kann ich mir gut vorstellen.

ich glaube aber auch, das wenn es von links gekommen ist, sie nicht die tragweite der aktion wollten .

ich denke da eher an ein uboot innerhalb der linken bewegung der falsche tips abgab

oder es sogar von über dem wasser kam , die wollen ja unbedingt diese gruppen anklagen.

platin ist ganz was böses, es wird in der industrie kaum gebraucht. ich habe zu mein leidwesen selbst davon einiges im keller das ich heute mit verlusst verkaufen müsste. wer in metalle sein geld sichern will, sollte in industriemetalle investieren. habe mir vor wochen mal ein 5 kiloblock magnesium zugelegt. kostet kaum aber für ein prepper genau richtig. geiler feuerstarter wenn man das nicht verkaufen muss.

die steigerung von silber in den letzten paar jahren liegt bei über 160%. heute würde ich, beim händler, weder silber noch gold kaufen . der verlusst ist zu enorm. ( ausser eben altsilber)

heute würde ich eher kupfer ankaufen als altmetall. ankauf liegt bei 3-4 euro pro kilo ungereinigt .

es ist propan in den 11 kiloflaschen. warum es doch etwas zu tun hat... wenn ich zu hause mit gas koche und es geht mir aus oder wird sanktioniert, schliesse ich kurzerhand eine propan flasche an mein herd. man muss nur die 5 düsen tauschen . die originalen sind zu groß für propan. kosten alle 5 vieleicht 4 euro sollte man aber zu hause haben.

das selbe geht auch in der industrie .