Beiträge von koa heaven

cool . also preppen für uns alle günstiger

mach was mit powerstation. da habe ich alle messgeräte könnte diese dir auch zuschicken.

ich selbst steh nicht auf diese dinger

ich selbst war heute im kh ein grosses blutbild machen lassen, alle 3 monate muss das sein. danach mein holz umgestapelt in nur unterhose^^gestern noch minus 11 heute plus 2

Du Traumprinz, ..die Regierung kauft dazu....woher ? Ganz Europa sieht schlecht aus

ja da stimmt, aber... die regierung muss das eingekaufte ja auch nicht bezahlen das macht der kleine bürger. sie kaufen einfach alles notfalls zum maximalpreis auf.

geh mal in dein baumarkt und schau ob du noch gasflaschen bekommst- alles ok. nein , dann würde ich mir sorgen machen .

bei einer mangellage da dürfen wir uns doch einig sein , würde man die grill und hobby heitzer zuerst aussperren.

es wird teuer ja , aber wir werden den winter überstehen.

da war mal was mit 10 euro im pott... da bin ich bei und lege noch 10 euro oben auf. aber nur für die ff oder rotkreuz stützpunkte . mit nachweiss

panikmache bringt uns alle nicht weiter, man sollte einiges im hinterkopf behlten ja

was glaubt ihr wie die nächsten regionalwahlen ausfallen anfang märz? wenn dann noch gas ausfällt? das wird also nicht passieren . und bitte keine politikdebatte

ich denke das gas wird knapp werden . aber bevor es zu einer mangellage kommt kauft die regierung genug dazu, um dieses abzuwenden. sie wollen ja wiedergewählt werden.

bei der industrie einsparen wohl auch nicht, schaltet man zb ein glaswerk ab ist es schrott sofort. das zeug härtet aus und dann kannst das werk sanieren. beim stahl ist es eigendlich auch so. zb druckguss unternehmen beziehen meist gas . abgeschalten wird das metall kallt und damit kannst die hochöfen wegwerfen.

also ich mach mir wegen gas kein kopf.

ein filter bei ein nuklearem fallout , kann uns zum glück egal sein. ich habe zwar viel platz im keller aber 10-20 jahre darin überleben könnte ich nie . und wir alle nicht.

soetwas ist ein gpt gebasteltes irgendetwas das eine warscheinlichkeit gegen null hat.

selbst die politikerbunker haben nur für wenige monate vorrat . diese benötigen aber auch keine gefilterte frischluftzufuhr

sondern haben sauerstofftanks.

in japan gab es wann eine a bombe ? leben dort jetzt menschen ? ein atomkraftwerk in eben japan wurde weggeblasen , leben dort menschen?

nehmt das leben nicht so schwer , ihr werdet es sowieso nicht überleben

bitte ein foto wo du sie einsetzt, also eines von die selbst geschossenes foto

verstehe mich bitte nicht falsch, es ist eine sache etwas anzupreisen wo man mal gesehen hat,und eine andere wo man selbst erfahrung gesammelt hat.

ich selbst kann auf jahre zurückblicken und kann auch jederzeit in minuten davon ein bild hier reinposten, von dem was ich behaupte oder sagte.

revisionsklappe der wanne oder tuschtasse. in folie ab ins katzenklo als rolle in den füssen eurer pc tische ( eh meist hohl)zwichen 2 dünnen korkplatten mit angelsehne hinter ein heizkörper. offen auf ein esstisch mit glasplatte darüber leicht fixiert.( da denkt jeder es ist deko). hinter einer tapete im eingangsbereich. usw . einlegeböden im schrank von hinten aufschlitzen geld rein und mit kantenumleimer verschliessen.

datenträger im kleinformat:

einschweissen und eure frau oder tochter bitten eine andere marke (wichtig für selbstfindung) zu tragen. diese nach nutzung auftrennen und stick sd karte rein und wieder in den normalen eimerchen neben clo. kein beamter wird dort mit fingerspitzengefühl suchen . würde das unterm sackerl sogar mit den kleberesten am eimer kleben um versehendliches entsorgen vorzubeugen.

diese dinger sind chemich aus silicat also si o2 . nix eisen oder metalle in umgangssprachlichem sinne . die wurden wirklich nur für elektro gebastelt

aber wie immer bitte mich korigieren wenn ich falsch liege

wenn ich wasser in eisen binden wollte würde ich ein selbstfüllbaren teebeutel mit eisenspähne befüllen und den dort einlegen. habe ich aber noch nie gesehen . bitte aber um fotos damit wir alle etwas lernen