Beiträge von koa heaven

kommt auf die jahreszeit an was sich im fahrzeug befindet. decke werkzeug ersatzrad funk sind immer bei . im sommer langt mir meine kleine gürteltasche. im winter liegt mein bob mit bei.

normal auch ein signalpistole, da ich aber gerade vermehrt nach deutschland einfahre, ist diese derzeit raus.

da gebe ich recht, wie in berlin sammle ich meine nachbarn ein und versuche diese zu unterstützen .

das hat aber nichts mit preppergruppe zu tun sondern mit sozal menschlich.

ab wann wurden in berlin die diebes banden gesichtet das braucht einige tage. bei nur 48 stunden oder 72 ist das alles noch händelbar.

bei mehr leute in einer wohnung kann man auch mal ein auge zumachen vorteil, ein raum mit 1 mensch gefüllt dem ist kallt mit selben raum bei einen heizwert von pro person von schlappe 100 watt , könnt es schon warm werden.

ich würde aber nicht zum nachbarn gehen und dem sagen " he ich habe nahrung gebunkert ich kann heizen und habe strom" in normalen zeiten . wichtiger aber kleiner unterschied.

dieses müsste man in bildung einer preppergruppe aber offenlegen.

ich habe letztes jahr 6 m3 brennholz verschenkt bei einer dame wo ich wusste das sie nichts mehr hat.

ich bin eher der wo nicht weiss wer oder was ich bin aber meine hilfe in der not findet.

ich kaufe auf flohmärkte wenn ich den realen wert der wahre kenne, auch über den geforderten preis. ich will kein mensch ausnehmen . karma kommt immer auf ein zurück. ich baue priwat für leiute mit körperlichen beeinträchtigungen computerarbeitsplätze auf , offt aus eigenen mitteln, da der staat sich solange zeit lässt mit bewilligungen das alles vorbei ist .

mein preppen geht in so viele richtungen aber immer schütze ich mich und meine identität

anbei suche ich noch jemand der sich mit handys auskennt um diese ( iphon ausgenommen) für blinde so nutzen kann das ein nicht 2 kais zwichenreden. sollten aber auch sicher gegen schadsoftware sein .

zum bevorraten lebenswichtiger medis wie insulin und andere ist es von vorteil die so beim arzt oder aphotehke abzuholen das man für mindestens 2 wochen genug hat. aus irgendein zufall vergisst man die frisch abgeholten im zug bus und bekommt neue. so hat man schon einmal 2 wochen vorrat zusätzlich . zur lagerung habe ich eine kleine 45 lieter kompressorkühltruhe die meist nur im wege steht aber für notfälle bereit ist .

alte verbandpackungen von nachbars auto nehm ich gern. ist immer besser als nichts zu haben. pflaster mull atemmasken warnweste alles dabei was will man mehr .

eine prepper gruppe zu bilden hat so einige nachteile die man nie verachten sollte. man muss sich als prepper outen und die nachbarn die das alles für unsinn halten , werden sich in der not an euch erinnern . ihr dürft mit viel besuch rechnen.

hier ist zu bedenken wo und wie man lebt. in der stadt oder auf dem land wo es einfacher ist. hier haben fast alle von kleinauf gelernt das man so einiges in der " speiss" hat.

sprecht die nachbarn auf berlin an und tut selbst so das ihr nur aus einer theorie davon mal gehört habt. daraus könnte man rückschlüsse ziehen wie diese selbst denken und euch vieleicht ihr lager zeigen.

sind wir mal ehrlich wir zeigen gerne was wir haben und sei es auch nur hier im forum. ich nehm mich da selbst nicht aus

daher vermeide ich tunlichst wo ich oder gar welchen staat ich bewohne.

habe 2 leute die ich eine "vorsorgevollmacht" erteilte welche ich auch über diese habe.

nicht einmal schwiegermustter weiss etwas, über mein handeln im keller.

meine kinder wissen davon aber die leben auch nicht mehr in europa. sondern hunderttausende ^^kilometer weit weg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . habe mir dieses video angeschaut.