habe noch eine garmin forerunner ( glaub 305) im keller- geile dinger. tut noch aber sau klobig
Beiträge von koa heaven
-
-
casio ist wirklich eine gute marke. aber ich will sehen was ihr mit euch rumschleppt.
-
und was trägst du derzeit ?
ich will uhren sehen ^^
-
eine gute uhr die was taugt kostet halt leider etwas mehr. dafür muss man sich aber auch nicht alle 2 3 jahre eine neue kaufen.
nebenbei erkennt man andere vorbereiteten leute schon am handgelenk.
ne rolex ist zwar auch in meinem besitz aber die dinger sind nur zur show . nicht jeder ist so verrückt wie ein ruhpott outdoor.
-
noch hinzufügen, ein notclo. kein wasser und abwasser
ein guter baustelleneimer die sind stabieler als die bunten für den normalen haushalt. reiss festen beutel rein ( keiner will das so ein ding mit einmal platzt) und bitte keine biosäcke, diese zersetzen sich schon auf der rolle im lager. eure hinterlassenschaften trennen stinkt nicht so und leichter zum entsorgen. für die flüssigabscheidungen nimmt man einfach eine gerade leergefutterte dose. geht auch bei frauen aber nicht so, wegen der anatomie, einfach. bei männer einfach auf den eimer hocken und schniedel überhängen lassen.
so genug kopfkino
-
ich habe neben kisten in glasflschen meist 3-4 träger noch 2 mostfässer, in blau mit schwarzer teischfolie umwickeltmit, jeh 60 lieter im keller. zum haltbarmachen habe ich kurzerhand silbermünzen mit reingeworfen . pro lieter eine unze. so hat man sein notgeld auch gleich gut versteckt^^
die münzen habe ich schon vor guten 30 jahren gekauft da war der preis noch schön stabil bei ca 10 dm peer unze
heute würde ich wohl auch zu micropur greifen
-
da ich ein kleiner nerd bin^^würden mich echt mal Eure Zeitmesser interessieren. also nicht was ihr beim fein essen tragt sondern was im Wald am Handgelenk sitztDSCN0937.jpg
meine 2 Lieblinge . beide 200 meter wasserdicht und mit kompassfuntion und Solarladung
im Alltag trage ich eine Samsung
-
das wirklich häufigste aus mein edc sind kackbeutel. die benötige ich 3-5 mal am tag. gefolgt vom messer
-
habe ein milwaukee fastback (4932492454)
am man und bei touren oft noch ein leatherman.