Brecheisenset Lidl

  • Durch ein kurzes Video bin ich auf das Set von Lidl aufmerksam geworden. Wer noch nichts in seinem Vorrat diesbezüglich hat, erhält hier eine Grundausstattung für 12,99 + Versand.


    PARKSIDE® Nagel- und Brecheisen Set, 4-teilig | LIDL
    PARKSIDE® Nagel- und Brecheisen Set, 4-teilig im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand  ✓ Jetzt bestellen!
    www.lidl.de



    Das große Brecheisen ist auch im Auto eine Empfehlung, zum aufhebeln nach Unfällen, um Scheiben einzuschlagen....zur Selbstverteidigung.

  • Hab ich auch schon im Kalender gespeichert.

    Ich traue Jedem, nur nicht dem Teufel der in Jedem steckt.

    P.S.: Vorbereitung ist Alles. ;)

  • Habe das Video auch gesehen. Finde für den Preis (im Video hieß es "10 Euro", meine ich) kann man nicht viel falsch machen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich liebe den Kanal und auch den Blog von "Tactical Dad". Der Mann hat wirklich vielseitig Ahnung. Schätze seine Kanäle sehr.

    "Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

  • Da ich schon einige Werkzeuge von Parkside habe, kann ich sagen, das sie im grossen und ganzen sehr wertig sind.

    Ich traue Jedem, nur nicht dem Teufel der in Jedem steckt.

    P.S.: Vorbereitung ist Alles. ;)