AA und AAA Batterien zum Spottpreis bei Kaufland

  • Irgendwie Glück gehabt, ich wollte vor 'nem Monat Batterien bei AliExpress bestellen. Da gibt es (und wir reden hier von Import aus gottweisswo in gottweisswelcher Qualität) für 17 Cent die AA/AAA Batterie. Aufgrund des unsicheren Versandes (irgendwo aus Timbuktu und Zoll und so) habe ich gezögert, gut so.


    Aktuell gibt es AA und AAA Batterien bei Kaufland für läppische 20 Cent die Batterie und das auch noch von Varta. Marke muss nicht alles sein, aber ich stelle Varta jederzeit über No-Name AliExpress Batterien.



    Nun weiss ich nicht ob das nur Lokal ist oder mehrere Kaufland-Filialen teilnehmen. Prospekt ist schon weggeschmissen. Ich hoffe ihr habt auch ein Kaufland um's Eck der das Angebot bietet. Nichtmal in Deutschland verkaufte no-name Batterien sind so günstig. Das ist Tedi-Preis für Deutsche Marken-Qualität.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Bitte diese Batterien nicht zur Lagerung im Notvorrat nutzen, nur zum Verbrauch in den nächsten Monaten...

    Guter Hinweis, bei mir sind das durchlaufende Posten und 2-3 Geräte haben derzeit keine Batterien. Mir passt das gut

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Es kommt auch auf den Hersteller an.

    Manche halten lange, andere sind im Laden schon leer.

    Deswegen hab ich alles auf Akkus umgestellt.

    Alle 3-4 Monate nachladen, fertig.

    Klar, Ladegerät und Akkus kosten auch, aber die Mehrkosten hast Du in einem halben jahr wieder drin.