REWE to GO Gewinnspiel das sich lohnt

  • Moin Mitprepper,


    ich habe beim Instagramscrollen eine Werbung erhalten die ich ausnahmsweise nicht ignoriert habe und das ist auch gut so. REWE hat grad ein super einfaches Gewinnspiel am Laufen zu Marketingzwecken (die möchten ihren ToGo Service bewerben) und gibt kleine Dinge raus: Energydrinks, Chips, Nudeln etc pp.


    Man kann ein mal am Tag so eine Art Rubbellos (digital) freimachen.

    Ich habe an fünf Tagen teilgenommen und zwei mal gewonnen, ein mal Spaghetti und nun heute grad erst eine Packung Chips.


    Gewinnspiel | REWE To Go


    Die verlangen nicht viel, ist eine faire Marketingaktion. Wisst ja, ich achte auf Datenschutz und so. Hier wollen die nur eine Handynummer, verhindert mehrfache Teilnahmen. Gewinnen können im REWE abgeholt werden oder an der Aral (Wenn die einen REWE ToGo Shop haben). Hier sind e keine Millionenversprechen, aber nette Kleinigkeiten und die Gewinnmöglichkeit ist da, selbst festgestellt. Viel Glück! Beim Nächsten Einkauf einfach eine Tüte Chips mitnehmen :)

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • KORREKTUR: Das gibt es nicht im REWE (bzw nur in teilnehmenden Filialen). Aber so gut wie jede Aral Tankstelle hat nun einen ToGo REWE Shop. Da kann man die Gewinne abholen. (Wenn vorrätig ... meine waren grad' aus X_X )

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Einen Müsliriegel gewonnen.....wie macht man das im Laden ?

    In den Korb legen und an der Kasse Bon zeugen ?

    Also mein REWE macht nicht mit, ich musste zur Aral rüber. Aber an sich genauso, der Code wird vom Handy (App oder im Browser spielt keine Rolle) gescannt und die Chips kommen dann mit 0,00 Euro über die Theke. Ich würd' einfach an die Kasse und App zeigen, fix fragen. Bei der Aral gab's fix 'ne Info, da kommen wohl viele vorbei zur Aktion, die wussten sofort bescheid - beim REWE gab es erstmal Verwunderung und dann als die "REWE ToGo" gesehen haben wussten die auch bescheid. Aber laut App nehmen auch normale REWE Läden teil die dieses "REWE TOGo" Abteil haben.


    Ich find nur doof, dass da nicht der exakte Artikel steht, sondern nur ein Bild. Bei den Chips ist das eine 60g Packung und nicht große Partypackung :D Verdammt aber auch!


    Jeder Gewinn ist 4 Tage gültig, also ich würd' sagen 4 Tage lang freirubbeln und am vierten tag möglicherweise mehrere Gewinne mitnehmen. Ich hab z.B. grad eben noch einen Fuze Eistee gewonnen. Also später e'ne Tüte Chips und 'nen Eistee mitnehmen. Super Snack-Kombination :)


    Ich meine mal im ernst, ich kann da keine Ausnahme sein, die jagen Gewinne raus ohne Ende! 8 Tage und drei Gewinne hier bei mir. Und wie ich sehe hast du z.B. auch direkt mit dem ersten Versuch einen Snack erhalten. Das muss man REWE mal lassen, die verbreiten echt gute Laune ^^

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.