Zur Zeit günstige fertig Gerichte von Bautzener....Gulasch, Hackbällchen....gut für das Lager.
Fertiggerichte von Bauzner für ~4 Euro / kg
-
-
4 Euro das Kilo? WOW!
-
Sonst im Laden meist 3,90€....ist halt einfach, nur erwärmen und Nudeln oder Reis dazu...
-
Absolut richtig! Wenn die auch noch bisschen MHD haben, dann ist das ein guter Schnapp
-
Ich hatte vorm Sommer 2 zum probieren gekauft....die halten offiziell 2 Jahre....das langt wirklich in einem rotierenden Lager. Ich bin mir auch sicher 2,5 bis 3 Jahre Pass das auch...
Die jetzt bestellten kommen heute an, mal sehen was drauf steht.
-
Die Lieferung ist da, und nun erkenne ich auch, warum die günstigste Preise haben...die offiziellen Anlaufdaten liegen alle Ende diesen Jahres.
Für uns zwar kein Problem, die 10 Gläser bis vielleicht Sommer 25 zu verbrauchen , aber es hinterlässt ein " Gschmäckle"...ein seriöser Shop sollte auf solch baldigen Ablauf hin weisen.
-
Die Lieferung ist da, und nun erkenne ich auch, warum die günstigste Preise haben...die offiziellen Anlaufdaten liegen alle Ende diesen Jahres.
Für uns zwar kein Problem, die 10 Gläser bis vielleicht Sommer 25 zu verbrauchen , aber es hinterlässt ein " Gschmäckle"...ein seriöser Shop sollte auf solch baldigen Ablauf Hinweise.
Ich hab gestern in Bautzner Shop geschaut und das Ablaufdatum Ende des Jahres gefunden und daher nicht bestellt. Aber nach meiner Erfahrung halten solche Sachen bei guter Lagerung mindestens ein Jahr länger.