Tactical Bushcraft Weekend

  • Schade. Bin autolos und in einem neuen Job, so dass es sowohl mit der Anreise als auch mit Urlaub schwierig wird. Wird aber bestimmt super. Hört sich auf jeden Fall interessant an.

    "Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

  • Schade. Bin autolos und in einem neuen Job, so dass es sowohl mit der Anreise als auch mit Urlaub schwierig wird. Wird aber bestimmt super. Hört sich auf jeden Fall interessant an.

    Du kannst vom Bf. Pritzwalk den Bus 915 in Richtung Halenbeck Dorf nehmen (1:13 h) und dann 500 m laufen.

  • Moin liebe Leute,

    an dieser Stelle möchte ich Euch gerne auf das http://www.Tactical-Bushcraft-Weekend.eu hinweisen .. Es gibt sehr exklusive Vorträge und über 22 Workshops über die drei Tage verteilt .. Für Fragen zu dem Event stehe ich Euch hier natürlich gerne zur Verfügung ..

    Axel

    Gibt es die Vorträge ggf. auch über Teams etc.?

    Da würde ich dann auf jeden Fall einige Vorträge besuchen.

  • Susanne Williams trägt vor was ihr so alles auf ihren Expeditionen passiert ist, hab da selbst zugehört und war sehr bewegt ..

    Und ganz sicher wird der Eine oder Andere abends am Lagerfeuer seine Abenteuer zum Besten geben, den auch unter den Gästen sind einige richtige Kracher dabei ..