Supervulkan in Italien: Potentieller Ausbruch?

  • Hey ho, ich habe gerade von dem brodelnden Supervulkan in Italien gehört und das die Behörden da katastrophenübungen durchführen, weil er wohl ausbrechen könnte. Nehmen wir mal an er bricht aus wie sehr würde es uns betreffen ich bin da nicht so drin in der thematik. Ich weiß das es je nach Ausmaß sehr sehr schlecht werden kann. Habt jhr da ideen oder Fachwissen

  • Ja, da haben wir schon länger ein Auge darauf....es wird nicht ein paar Wochen dauern...dann bricht er aus, wie groß es wird , wird sich zeigen. Hier alles...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, da haben wir schon länger ein Auge darauf....es wird nicht ein paar Wochen dauern...dann bricht er aus, wie groß es wird , wird sich zeigen. Hier alles...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss ja sagen,sehr gutes video alles mit quellen genannt wirkt seriös.


    Das klingt ja erstmal beunruhigend aber selbst im Worst Case absolut überbrückbar. Das muss im Augebehaltwn werden das topic