Zigarettenersatz: Verdampfer (Mit Tabak - kein Liquid)

  • Gibt es mit Sicherheit, aber bei der riesigen Auswahl an Aromen und Geräten kann ich dir jetzt leider net aus dem Stehgreif sagen, welches das jetzt ist. Da kann ich dir nur raten, in einen entsprechenden Shop zu gehen. Ggf. auch in 2 oder 3, weil net jeder Shop hat aufgrund der Menge alles auf Lager

    LG Matthias


    ___________________________________________

    1. Urlaub machen kann jeder, campen nur die Elite! ;)

    2. Und lass Dir von einem alten Mann eines gesagt sein: Haben ist immer besser als brauchen :thumbup:

  • Gibt es mit Sicherheit, aber bei der riesigen Auswahl an Aromen und Geräten kann ich dir jetzt leider net aus dem Stehgreif sagen, welches das jetzt ist. Da kann ich dir nur raten, in einen entsprechenden Shop zu gehen. Ggf. auch in 2 oder 3, weil net jeder Shop hat aufgrund der Menge alles auf Lager

    Exakt! Das ist so viel Aufwand, dabei wollte es ja ursprünglich ein Zigarettenersatz sein. Und nun macht es Umsteigern echt schwer. Ich hab doch keine Zeit mich da durch etliche Shops zu bewegen und in jedem 'ne Stunde an Beratung und Rumprobieren zu verschwedenen für ein "vielleicht finde ich was". Der Aufwand steht gegenüber "5 Minuten zur Tanke/Laden".

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Jep, genau das ist das "Problem" dabei, Auswahl zu groß und die Möglichkeiten zu reichhaltig und eine ignorante Politik, die das Potential nicht erkennt oder erkennen will, aber ich möchte hier nicht politisch werden

    LG Matthias


    ___________________________________________

    1. Urlaub machen kann jeder, campen nur die Elite! ;)

    2. Und lass Dir von einem alten Mann eines gesagt sein: Haben ist immer besser als brauchen :thumbup: