Dosenbrot / Langzeitbrot

• Moin Mitprepper,

kennt jemand günstiges Dosenbrot? Gute drei Jahre aufwärts MHD sollte es schon haben.

Das beste was ich finden konnte liebt bei ~5€/kg.

EDIT: Ich denke 5Euro mit 1.5j MHD ist schon ganz gut, aber vielleicht kennt jemand einen guten Händler oder eben gutes brot mit Erfahrung.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Hi Konz,

hi PreppersGermany,

leider kann ich deinen Preisknüller nicht toppen...
    Ich würde aber würde sehr gerne wissen, wo du das Angebot her hast, bzw. wo ich das Dosenbrot für ~5,-€/kg kaufen kann?

Freue mich von dir zu hören und danke dir schon einmal im Voraus. :thumbup:

In diesem Sinne, bleibt safe!

Euer Philip :)

• Ich schick das sobald ich das Brot erhalten habe. Habe in meinem Übermut eine etwas größere Menge bestellt. Ich hoffe es lohnt sich und schmeckt.

• Hi Konz,

na dann drücke dir mal die Daumen, dass das Brot gut schmeckt! :D

Bin gespannt...

In diesem Sinne, bleib safe!

Dein Philip :)

• Selbes gibt es grad' bei Amazon für noch günstiger.
    Ist halt doof, weil es Amazon ist, aber der Preisunterschied ist nennenswert.

Pumpernickel 28.88€:
    https://www.amazon.de/gp/produ…smid=A1J3X3OZ0EEI9B&psc=1

Dann noch Roggen 28.66€:
    https://www.amazon.de/gp/produ…?smid=ASJUAVB2T7DXE&psc=1

Das wird bestellt meinerseits, aber noch nicht probiert. Selbes Brot gibt es auch beim REWE Lieferdienst für nochmal deutlich günstiger, aber in normalem Plastikfolie verpackt und kaum haltbar. Also soweit konnte ich kein Angebot finden, dass das von Amazon unterbietet.

• Danke für den Hinweis!  :)

Dieses Roggenvollkornbrot (mit 2,39 € pro 500 g Dose) ist ein sehr gutes Angebot, habe es ebenfalls gleich bestellt. - Aus der Vergangenheit kann ich dir jetzt schon sagen, dass das Brot von "Mestemacher" für ein Dosenbrot sehr gut schmeckt. ;)

Bei solchen Angeboten muss schnell gehandelt werden, das ist in diesen Zeiten ausverkauft wie nichts!

The time to prepare IS NOW! Don't wait!

• Danke für den Hinweis!  :)

Dieses Roggenvollkornbrot (mit 2,39 € pro 500 g Dose) ist ein sehr gutes Angebot, habe es ebenfalls gleich bestellt. - Aus der Vergangenheit kann ich dir jetzt schon sagen, dass das Brot von "Mestemacher" für ein Dosenbrot sehr gut schmeckt. ;)

Bei solchen Angeboten muss schnell gehandelt werden, das ist in diesen Zeiten ausverkauft wie nichts!

Tatsächlich war vor paar Tagen das Pumpernickel ausverkauft, es wurde nachgestockt, aber halt auch nur wieder 3-4 12er Pakete.

• Ich habe mal wieder ein "Glück"... DHL hat meine Lieferung Brot verschlammt... zum Glück hat der Verkäufer Ersatz verschickt. - Ich hoffe das kommt jetzt an... die Post ist momentan echt im Chaos...

The time to prepare IS NOW! Don't wait!