Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?

  • Den Einkauf Artikel gelesen und nicht ganz so begeistert gewesen.

    Ich traue Jedem, nur nicht dem Teufel der in Jedem steckt.

    P.S.: Vorbereitung ist Alles. ;)

  • In einer mehrstündigen Pause, habe ich alle Discounter abgeklappert, und überall reduzierte, oder im Angebot befindliche Konserven gefunden und den Heimvorrat um bestimmt ne Woche verlängert...

  • Nun der Tag ist ja noch Jung bzw. der Feiertag.

    Bin am überlegen, ob ich mir ein Buch kaufe. Ich meine, es ist schön wenn man sich so gut wie alle Infos aus den Internet holen kann, aber so ein Buch wäre mal wieder nice. Werde daher mal schaun ob es vor allem für Bug In ein gutes Buch gibt.

  • Meine Sorel ausgepackt, die Hardcore Winterstiefel, die bei den "Elefanten" so beliebt sind.... Daheim ausgemistet um Platz zu schaffen für neuen Krempel


    Elefanten sind Hardcore Motorradfahrer, die auch bei Schnee nicht halt machen...

  • Schaue gerade Titanic und überlege gerade, was es auf modernen Schiffen gibt um selbst was schwimmbares zu bauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Grany ()

  • Habe heute meine Bestellungen abgeholt von meiner Poststelle. Post hat wiedermal länger gebraucht als geplant.

    Wenigstens jetzt ein kleines Blackout Set und kleines Set an Essen, gekauft von Ration1.de und Conserva. (keine Werbung)