Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?

• 2 Paar Spike Sohlen bestellt.

Ich traue Jedem, nur nicht dem Teufel der in Jedem steckt.

P.S.: Vorbereitung ist Alles. ;)

• Gestern fast 10 km wandern gewesen mit Kind, Hund und Freunden und dabei verschiedene Erkenntnisse gewonnen:

1. Die Ausdauer meines Sohnes ist überraschend gut - er hat über 8 km selbst zu Fuß geschafft

2. Auf den Schultern kann ich ihn relativ gut länger tragen trotz meines Rucksacks (mein Sohn wiegt ca 18kg)

3. Mein Hundeopa hat die Strecke auch super gemeistert

4. Wir müssen viel öfter wandern

5. Mit etwas über 3 Stunden und mehreren kleinen Pausen waren wir echt noch gut in der Zeit

6. Der Sonnenaufgang im Schwarzwald ist wunderschön

Tipp (falls noch nicht bekannt): die App komoot ist super praktisch gerade wenn man mit "Schwächeren" wandern möchte weil man damit echt leichter Wanderungen planen kann :)

• Da ein Rohrbruch in unserer Straße dafür sorgte, dass es ab Mittags kein Wasser mehr gibt (dauert aktuell noch an!), habe ich notgedrungen meinen Wasservorrat angebrochen. Bin nun bestärkt darin, auf jeden Fall mindestens 5 Liter pro tag zu kalkulieren!

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• So viel Bewegung an frischer Luft, wie zwischen Arbeit und Privatleben möglich war. Mein Schrittzähler vermeldet 12 km und 15 Etagen.

Zwischendurch Muskeltraining mit den Wochen Einkäufen.

Irgendwann fangen die mich weg deswegen 😂

Wenn ihr irgendwann mal eine ältere Frau sieht, die an der Ampel oder an der Bushaltestelle Workouts mit ihren Wochen Einkäufe macht, bin ich das.🤪