Autarke Lampe aus Konzs Video?

  • Hallo Leute,


    weiß jemand was das für eine Lampe war in Konzs Video?


    Vor einiger Zeit, ich weiß leider nicht mehr genau in welchem Video, hatte Konz so eine coole Lampe an der Wand, die man per "kurbeln", wie beim ziehen an der Kette (ähnlich die eines Plissees) schnell aufladen konnte und dann eine sehr lange Zeit leuchtete.


    Ich weiß nicht, ob man diese kaufen kann oder ob das ein Eigenbau war...

  • Moin, das ist das NowLight, aber das gibt es derzeit nicht. Das NowLight wird in humanitären Einrichtungen genutzt und dafür auch vorwiegend hergestellt und es gibt derzeit so einiges an globalen Krisen in denen etwas Licht ohne Stromzugang nützlich ist. Das NowLight ist vollständig ausverkauft.


    Es gab einen User hier, ich weiss nicht mehr wer, der/die hat aus der Niederlande eine importiert, wohl problemlos.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • Moin, das ist das NowLight, aber das gibt es derzeit nicht. Das NowLight wird in humanitären Einrichtungen genutzt und dafür auch vorwiegend hergestellt und es gibt derzeit so einiges an globalen Krisen in denen etwas Licht ohne Stromzugang nützlich ist. Das NowLight ist vollständig ausverkauft.


    Es gab einen User hier, ich weiss nicht mehr wer, der/die hat aus der Niederlande eine importiert, wohl problemlos.

    Das ist sehr schade, falls der User das hier liest oder jemand anderes diese oder eine andere seriöse Quelle kennt, ich hätte Interesse eine zu erwerben...

  • Das ist sehr schade, falls der User das hier liest oder jemand anderes diese oder eine andere seriöse Quelle kennt, ich hätte Interesse eine zu erwerben...

    Hi, das war dann glaube ich, ich. Ich habe die Lampe bei einer belgischen Firma online bestellt. Hat ca. 165€ gekostet. Lieferung ging relativ zügig, seriöse Paketverfolgung etc. und bezahlen mit paypal möglich. Mein damaliger post ist nicht mehr da,werde nochmal in meinen Bestellungen forschen, wie die Firma hieß. Irgendwas mit Solar…… Die Lampe ist genau so, wie in Konz‘ Video und hängt jetzt bei uns im Wohnzimmer. Bis später erstmal :)

  • Zitat von : Ausschnitt aus meinem E-Mail Kontakt mit Deciwatt

    Short of that, the only way people would be able to get any NowLights would be to wait til we have more in stock; we have some exciting things planned for when we restock, which we can't reveal too much about at the minute, but it should certainly impress!


    The preperations for that, though, are still in the works. We're unlikely to have any more NowLights before around March now; however, we should at least have more news in the new year.

    We wish we could help with more NowLights, but we actually sold them all to a charity helping in a warzone recently, our entire stock. That's why we're out of stock!

    Deciwatt stattet viele Krisengebiete mit denem Produkt aus, das dann auch höhere Priorität hat als der otto-Normal-Verbraucher-Markt. Aber ich bekomme Informationen sobald es wieder welche auf dem Deutschen Markt gibt, was nicht vor März sein wird.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.