Alles anzeigenNun wird , laut Verband der Gasspeicherbetreiber, das Gas selbst bei normalem Wind nicht reichen, wir kommen auf jeden Fall in die Gasmangellage.
Wird der Winter etwas kälter als die letzten Jahre, sind wie er in den 80 und 90 igern war, geht uns das Gas komplett aus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es wurde also irgendwas abgeschaltet werden müssen, Industrie , oder rollende Abschaltungen in den Haushalten.
Dieser "Experte" lag schon die Jahre davor daneben. Sicherlich ist die aktuelle Lage nicht optimal, ich finde die Mischung aus "Panik der Strom ist weg" und "das ist mein Partner, kauft Edelmetalle (an denen ich verdiene)" sehr unethisch und nicht proffesionell.