Rambo in Deutschland

  • Ihr habt es vielleicht auch schon in den Nachrichten gesehen.


    https://m.bild.de/news/inland/…-71857932.bildMobile.html


    Eine Person mit Pfeil und Bogen nimmt 4 Polizisten die Waffen ab und verschwindet im Wald. Polizei und SEK suchen noch nach ihn.


    Ich bin mal gespannt wann es heißt das er ein Prepper währe. Jedenfalls scheint er besser auf das Geschehene vorbereitet gewesen zu sein als die Polizei.... :/

    Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!

  • Ein duchaus kritisches Thema, dennoch muss man dazu sagen, dass wenn er es schafft vier bewaffnete Polizisten zu entwaffnen, dann muss er schon verdammt starke Fähigkeiten in den Bereichen des taktischen Nahkampfes haben.

    Wenn die Bild schon sagt, er liefe einst mit Irokesen rum, dann ist das eher der linken Szene zuzuordnen. Da die Medien aber Prepper im Regelfall in die rechte Szene drücken, besteht nur eine geringe Wahrscheinlichkeit Prepper mit in den Fokus zu bringen. Das widerspäche ja deren regulärer Berichterstattung. Falls doch, dann gilt es wie so oft unser Image zu bereinigen, haben wir mehrfach geschafft.

    Mit der Abstinenz im Wald hat der Geflüchtete bisher niemandem Schaden angetan. Nur blöd die Polizisten zu entwaffnen, nun gibt es genug um zumindest eine Festnahme durchzuführen wegen Widerstand einer Festnahme und illegalem Waffenbesitz.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.