Tatonka EDC Pack 30 BC 30 grün - stone grey olive

• Ein sehr guter, haltbarer Rucksack, ähnlich dem TT's von der Tochterfirma. Hier im super Angebot mit rund 25%Rabatt.

Tatonka - Tatonka EDC Pack 30 BC Bushcraft-Rucksack variabler Daypack-Bushcraft-Rucksack variabler Daypack- naturzeit
    Tatonka - Tatonka EDC Pack 30 BC Bushcraft-Rucksack variabler Daypack günstig online kaufen bei naturzeit. Versandfertig in 24h – Kauf auf Rechnung.
    www.naturzeit.com

Video dazu gefällig ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Rucksack ist mit Sicherheit spitze! Aber ich habe da ganz andere Preisvorstellungen und 150 Euro sind weit über meiner Wohlfühlgrenze.

Aber spätestens bei Rucksäcken gibt es bestimmt Leute, die bereit sind solche Preise dafür auszugeben.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Mega Teil! Wenn man es jeden Tag einsetzt ist der Preis auch ok wegen der Robustheit und dem wertgen Material.

Ich bin immer ein Fan davon, wenn ich hier das Geld ausgeben möchte einen passenden China-Clon zu testen. In dem Fall ist es ein Pendant zu den TTs der keine 28€ kostet und von den Bewertungen her keine Ramschware ist, sondern wirklich durchweg gute Rezensionen hat.

Hier lohnt sich also auch die Anschaffung, wenn man nicht so oft auf ein Daypack zurückgreift.

NACHTRAG: Der Rucksack war nur auf die Schnelle gesucht, nachdem ich endlich die Details sehen konnte, fehlt hier ganz klar der EDC-Bereich. Würde mich nicht stören, da ich ich den klar vom Rucksack trenne.

Si vis pacem - para pacem

Einmal editiert, zuletzt von kannnix ()

• Da ich den Rucksack nur als Fluchttasche herumstehen habe, habe ich auch nicht so viel Geld dafür in die Hand genommen.

Eventuell werde ich dann im Ernstfall dadurch bestraft, dass der Tragecomfort nicht so gut ist oder eventuell Riemen reißen.

Wenn ich das richtig sehe, hat der auch keine Reisverschlüsse aus Metall und die Schnallen sind auch aus Kunstoff. Das ist ein Vorteil wenn man Lärm/Geräusche vermeiden möchte.

• Da ich den Rucksack nur als Fluchttasche herumstehen habe, habe ich auch nicht so viel Geld dafür in die Hand genommen.

Eventuell werde ich dann im Ernstfall dadurch bestraft, dass der Tragecomfort nicht so gut ist oder eventuell Riemen reißen.

Wenn ich das richtig sehe, hat der auch keine Reisverschlüsse aus Metall und die Schnallen sind auch aus Kunstoff. Das ist ein Vorteil wenn man Lärm/Geräusche vermeiden möchte.

Du kannst zB Nähte am Tragesystem mit Zwirn verstärken. Wenn Reißverschlüsse kein Lärm machen sollen, würde ich die Zipper-Puller" vom Schieber abknipsen und gegen Paracord tauschen. Will man das Gefummel nicht kannst du die Puller auch mit Schrumpfschlauch quasi zum Schweigen bringen ; )

Si vis pacem - para pacem

• Ich habe einen der US Army, inkl. dem Tragegestell...der ist schon noch ein anderes KALIBER, von Größe und Robustheit. Diese gibt es immer Mal als Gebrauchte. Und Kasten kannst Du damit tragen, einfach phantastisch.