...ist die Sommer-Einstellung. Die praktische 'Sidebar' rechts ist auch weg - fand ich eigentlich ganz gut.
Hatte mich an das Konzept schon gewöhnt. Und hell mag ich sowieso nicht. XD
Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)
-
-
Zumindest sollte die Schrift dann etwas dunkler, damit man sie besser sehen kann.
-
Erinnert irgendwie an Raumschiff Enterprise "Krieg der Computer" (Startreck "A Taste of Armageddon")
...bist du also ein Trekkie?
-
Als die Serie im TV lief, durfte ich die in meiner Kindheit sehen.
Ob man das jetzt schon als Trekkie bezeichen kann, weiß ich nicht.
Diese Folge mit dem "Kieg ohne Waffen" ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben.
-
...na ich bin jedenfalls Team Star Wars - bin nie 100% mit Enterprise und Star Trek warmgeworden. Allein schon die Communicator und das Beamen... nee.
-
Wenn ich jetzt noch im Musikgesprächsfaden schreiben würde,
würde ich "Star Trekin´" von "the firm" verlinken. :-)
-
Du meinst wohl, es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir, die Menschen, krieg gegen die Maschinen führen müssen ;-b
Terminator und Matrix haben es ja bereits prophezeit :-D
Ja, das ist dann der logische next step - nur werden wir nicht gewinnen... XD
-
...na ich bin jedenfalls Team Star Wars - bin nie 100% mit Enterprise und Star Trek warmgeworden. Allein schon die Communicator und das Beamen... nee.
Geht nix über Kampfstern Galatica
-
Ich hasse Wand und Decke spachteln. Aber irgendwann muss das Wohnzimmer ja fertig werden…. Und dann ist im Keller wieder noch mehr Platz
