...jetzt brauch ich 'n Kaffee
Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)
-
-
...und der kommt aus Brasilien?
Muß man mit dem dann auch english reden?
-
Boah nimm dir 'n Snickers, du bist sicher unterzuckert XD
-
Stimmt, da sollte ich auch mal dran, die sind bestimmt schon 2 Jahre über MHD.
-
2 Jahre? Ooh dasss. An sich ist es überhaupt witzig das bei einigen Preppern rollierende Vorräte so schlecht funktionieren das man stetig abgelaufenes Zeugs schnabulieren muss.
Hab ich bei Dosenfutter, weil wir eig eher nur frisch essen.
-
Naja Snickers ist ja fast purer Zucker, wenn man den nicht gerade in der Sonne lagert, sollte der sich ja laaaaange halten.
-
Kennt jemand noch eine günstigere Quelle um an eine Sägeklinge zu kommen? Mein altes Schätzchen möchte langsam in den Ruhestand.
was für ein wundervolles Thema um ein fachliches zu sein, anstatt am Stammtisch. Der Hauptgrund warum ich keinen "Chat" wollte - es schleichen sich produktive Themen ein die nicht Off-Topic sind, sondern wertig und gehen dann hier wieder unter.
-
was für ein wundervolles Thema um ein fachliches zu sein, anstatt am Stammtisch. Der Hauptgrund warum ich keinen "Chat" wollte - es schleichen sich produktive Themen ein die nicht Off-Topic sind, sondern wertig und gehen dann hier wieder unter.
Ich würde ja jetzt sagen hättest du SEITENWEISE haben können.
Jetzt ein paar Worte zu dem Messer. Was zum Teufel ist an einem stinknormalen 25er Cuttermesser fürs Prepping interessant? Nichts daran ist auf Langlebigkeit oder guter Haltbarkeit ausgelegt. Abbrechklingen sind Wegwerfartikel und Verfehlen im größten Sinne somit auch eine intensivere Nutzung in einer Krise.
Wenn Cuttermesser dann 9mm, kleiner, leichter > gleicher Nutzen.
Die Aufwertung durch eine Sägeklinge - okay > da gibt es vielseitigere, langlebigere Produkte < hatte ich auch vorher im Euro-Shop, hat auch keinen gekratzt.
Es ist doch nicht immer gleich alles 'n Thema wert - Ganz ehrlich - es mangelt doch nicht an wertigen Themen, oder? -
Was sagt ihr denn Leudz? Ich könnte ja Tonnen an Themen produzieren, ich bin immer noch der Meinung das VERMÜLLT die Fachbereiche. Sie werden unübersichtlicher und dann auch schlechter handlebar, das kann doch keiner wollen. Dadurch verliert dann auch zwangsläufig das ganze Forum an Wert.
Ich kann mit meiner Ansicht doch nicht soo vollkommen daneben liegen oder??? 🤔Also Butter bei die Fische ! 😜