Stammtisch (Allgemeiner Klönschnack)

  • Zur Quelle kommt man, wenn man auf das Zitat von Kannnix klickt.

    Im Musikgesprächsfaden sind ja nur Beiträge mit Musiklink erlaubt, daher ziehe ich das Zitat als Bezugsquelle hier her, um hier zu antworten ohne einen Musiklink anfügen zu müssen. ;-)

  • dann würde ich jetzt mit einem Düsseldorfer Mädsche nachlegen. Ich erinnere mich dann immer gerne das wir beim gleichen Bäcker gefrühstückt haben...

    Zur selben Zeit? Hat sie Dich nach einem Autogramm gefragt? :-))

  • Natürlich zur selben Zeit - wäre ja sonst witzlos, sie war mit ihrer Mom da...
    Aber ich würde so kostbare Augenblicke nicht stören - sie wird eh viel zu wenig Privatleben haben.


    Nachtrag: Ganz vergessen zu erwähnen das in Google gesagt wird, sie fährt immer mit einem alten BMW-Cabrio. Sie hatte einen alten Benz... Aber wir haben den Bäcker gewechselt, ihre Mom ist auch die Tage verstorben, Zottel, der sich von ihr ein Autogramm auf einer alten Warlock LP holen musste hat der Krebs geholt... Time goes by

    Si vis pacem - para pacem

    Einmal editiert, zuletzt von kannnix ()

  • Juhu ein "Sabbelfred"

    Das macht den Smalltalk echt einfacher... Und vereinfacht das "ans Forum denken". Die Baustelle war in der Hinsicht anstrengend. 😂


    Die Baustelle daheim macht es nicht einfacher. Aber immerhin lauft das nun mit dem Kauf der Hütte. Seit über einem Jahr nun bin ich an Hauskauf dran. Für mich der wohl krasseste Prepper Boost.