7 vs Wild Staffel 6

• Endlich gibt es etwas neues

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke für's Teilen!

Ich bin gespannt - war wohl gut die Sache etwas ruhen zu lassen.

Die Kommentare sehen wieder gut aus.

Die haben auch nicht gespart, direkt 30 Leute und zwei Länder und dann der Leichtle als Mod auch eine gute Idee. Die haben richtig aufgefahren. Schauen wir mal ob die Leute die direkt auf Hate gegangen sind,die Lemminge des INternets die Jammern und Haten sobald es eine Masse dazu gibt, sich erinnert auf welcher Seite sie gestartet sind Rambo-Tango!

Ich nehme selten eine Seite ein, aber hier war ich sehr zuversichtlich und Pro Fortsetzung von 7 vs. Wild und spätesten mit diesem Trailer zeigt sich: SIe wissen schon was sie tun, brauchen nur einen Moment um sich zu sammeln!

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Also mit dem ersten Trailer hatten sie mich auch wieder gepackt, aber diese ständigen Ablaufänderungen haben mich dann doch ehr verschreckt.

Mal sehen was dieses Jahr dann wirklich dabei heraus kommt.

• Ich denke mein Vorteil hier, wieso ich das einfach genießen kann, ist, dass ich mich mit den organisatorischen Deingen nicht befasse. Ich bin nur Konsument, ich nehme die Unterhaltung entgegen.

Ich darf aus anderen Branchen hinzufügen, dass das so eine Art Zeitgeist ist, dass das Konsumentenpublikum so tut als hätten sie organisatorische Verpflichtungen: Sie tun so als könnten sie alles besser, obwohl sie nichts davon tun, sie tun so als müsste jeder Content speziell und spezifisch auf jeden Einzelnen zugeschustern sein - dem ist aber nicht so und das ist für viele derzeit ein Problem. Einzugestehen: Wenn ich wüsste was besser wäre, wäre ich nicht vor dem Bildschirm, ich bin aber nur ein zappender Konsument und konsumiere - mehr tue ich nicht.

Das ist wie diese Fußballfans die vor'm Fenseher sitzen und rumgröhlen, wie die Spieler zu spielen haben.

Dabei ist es ganz einfach:

Gefällt es dir, bleibt dran - gefällt es dir nicht, schaue etwas anderes.

Aber zweitere Variante wird nicht akzeptiert, es wird versucht mitzumischen und Stimmungsmache zu betreiben um das Konzept, Produkt etc pp zu verändern, anstatt etwas anderes zu konsumieren. Manchmal ist das "was früher für mich gut war" nicht mehr für "micht" gemacht. Move on.

• Das erste behind the scenes Video ist da

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• du bist mir zuvorgekommen :D Gestern gesehen, aber zu müde gewesen, war ein aufregender sportlicher Tag draußen.

Was hälst du davon taboe ? Ich finde das soweit erstmal richtig gut! Die Aufmachung ist frisch, modern, professionell, teilweise sehr dokumentarisch und hübsche Bewegtbildaufnahmen, auch der SPrecher gefällt mir hier.

• Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich davon halten soll.

Wenn ich das richtig verstanden habe, war Steinestapeln eine Aufgabe für die 30 Teilnehmer.

Dazu hatten sie eine Stunde Zeit und mußten sich die Steine selbst in der Natur suchen.

Wer also zufällig große Steine gefunden hat, die sich gut stapeln lassen, kommt eine Runde weiter, wenn ich das richtig verstanden habe.

30 Leute, die auf einem begrenzten Gebiet Steine suchen, hat doch nicht etwas damit zu tun, um die Eignung für die 7 vs Wild Hauptstaffel heraus zu finden, meine ich.

Da hätte man doch genau so gut Lose ziehen können, oder?

Naja, mal sehen, wie es weiter geht.

• Hm, stimmt, ich habe hier eher die Produktion betrachtet und weniger die Survival Aufgaben.

Wahrlich klingt das nicht nach einem Skillbeweis, sehr viel Zufall involviert.

• Die ersten drei Zusammenfassungen der Wildcardstaffel sind da.

Einmal editiert, zuletzt von taboe ()