PG VIDEO: WIntersturm - Nur Panikmacherei?

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.
  • Ja moin Mitprepper,

ich habe nochmal ein umschließendes und abschließendes Video zu "ELLI" hochgeladen das sich damit befasst ob die Nachrichten um diesem Wintersturm mit Schneechaos und das gesamte Thema nicht doch etwas überzogen waren und der Sturm wohl doch nicht sooo schlimm war. Oder eben doch.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Nichts für Ungut, aber meiner Meinung nach, hättest du dir die "Schneechaosvideos" sparen können. Hat aus meiner Sicht null Mehrwert und trägt nur dazu bei, das Irgendwelche Möchtegern Meteorologen Ihren Senf dazu geben und eigentlich Null Ahnung haben. Bleib beim Preppen.... Das gefällt mir! Darauf 'nen Kaffee! Jawohl!