Gusseisentopf beim Kaufland 23,99

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.
  • Moin Mitprepper,

trotz besserem Wissen habe ich bis dato vermieden mir einen Gusseisen Topf zu beschaffen,aber 23,99€? Keine Chance, dass ich da nicht doch zuschlage. Und so möge es sein. Er ist in meinem Besitz. Der Preis von 23,99 ist jedoch nur mit kaufland Card / App in Verbindung. (Fix runtergeladen, fertig - habe ich auch extra dafür schnell mal erledigt)

kaufland gusseisentopf.jpg gusseisentopf.jpg

Maße sind 26,5cm Durchschnitt, 11,5cm tief. 4,4L Fassungsvolumen.

P.s.: Verkauft und auf Beleg steht 28cm Lass' mal kurz nachdenken Verpackung sagt was anderes. Nachgemessen sind die auf der verpackung angegebenen Maße richtig. WIe auch immer, ich habe hier einen baugleichen gefunden (ist ja üblich heutzutage so, ein Produzent, neues Logo drauf, fertig) beim Amazon für 49,99

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Ich wäre ja bei Gußeisen im Team "Dutch Oven" (sensationell was man damit zaubern kann - natürlich auch backen) kann man natürlich auf'm Herd nix mit anfangen und unterwegs wegen dem Gewicht auch eher semi optimal - kostet btw 4,2L im Kaufland 24,95.
    Aber Frauchen würde mich erschlagen, wenn ich so ein Teil anschleppe. 😅

• Sehr cool! Größere Töpfe allgemein, und vor allem lagerfeuertaugliche Töpfe, muss ich auch noch besorgen!!

Zu den unterschiedlichen CM-Angaben: Vielleicht handelt es sich bei dem einen um den Innendurchmesser und bei dem Anderen um den Außendurchmesser? Ist ja eigentlich auch totale egal.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"