Moin moin,
beim Stöbern der Quengelzone für Erwachsene habe ich folgendes gefunden:
Der Verbandskasten ist ein Kalff Equivalent.
Der Kalff hingegen kostet selbst beim Amazon 7-8 Euro und beim Kaufland gibt's den Kasten für 4,99€
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
Moin moin,
beim Stöbern der Quengelzone für Erwachsene habe ich folgendes gefunden:
Der Verbandskasten ist ein Kalff Equivalent.
Der Kalff hingegen kostet selbst beim Amazon 7-8 Euro und beim Kaufland gibt's den Kasten für 4,99€
Danke für den Tipp! In diesen Regalen bei Kaufland finde ich auch IMMER was. Echt miese Taktik von denen :-D
Da ich grundlegendes Verbandmaterial mal aufstocken könnte, kommt mir dieser Hinweis gerade recht.
Danke für den Tipp! In diesen Regalen bei Kaufland finde ich auch IMMER was. Echt miese Taktik von denen :-D
Da ich grundlegendes Verbandmaterial mal aufstocken könnte, kommt mir dieser Hinweis gerade recht.
Ja, daran merkt man, dass man erwachsen wird, wenn diese Sektion sympatisch wirkt :D Ich würde da am Liebsten paar hunderte Euros lassen - es gibt immer irgendwas praktisches, nützliches, etwas das man braucht oder weiss es zu brauchen, selbst wenn nicht jetzt, dann garantiert bald. Da gibt es z.B. Essendosen, vier Stück 4 Euro - kann man direkt Mealprepps einfrieren oder vorbereiten udn die Dosen sind recht groß. Und noch so einiges an echt geilem Zeugs.