MOIN! Nachdem der erste Kaffee - tatsächlich abgelaufener "Café Hag" Instant Kaffee bei einer Reise im Hotel gelootet sonst würde ich so koffeinloses Zeugs nicht im Repertoire haben. Mein Vorurteil war fast unberechtigt, der schmeckt sogar. Dazu "Quetschbrote" Toast mit Schinken und Käse und anderen Leckereien aus dem Waffeleisen. Aktuell wegen fehlendem Tisch Aufgrund der überall rumfliegenden Ausrüstung (Inventur) halt beengte Verhältnisse - aber man macht ja das Beste daraus...
Next Step ein seit 08.2018 abgelaufener "Cadbury Hot Choclate" Instant Kakao hab ich oder Frauchen mal in einem England Urlaub aus'm Hotel mitgenommen (Nein kein Bestandteil der Ausrüstung, lag verwaist im Küchenschrank und somit halt jetzt Selbsttest. 🤪 Uuuh ist das süß!
Eigentlich würde statt meiner Inventur eher "Basteln" mit meinem Sohn auf dem Zettel stehen - aber Frau ist nach Sachsen, Sohn lässt es sich oben an der Küste gutgehen. Jdenfalls, anders als man erwartet ist Preppen nicht mein Hobby sondern eben "Warhammer 40K" ein Tabletop Spiel in einer fernen Zukunft in der Krieg dominiert und verschiedene Rassen um die Vorherrschaft kämpfen. Es gibt vorgefertigte Modelle, aber man kann sich auch selbst austoben.
PA070764_2.jpg
Hier zB ein paar Catachanische Dschungelkämpfer (Mix aus Metall, Resin, Plastikfiguren und Hybride)
PA070764.jpg
Hier ein grobschächtiges angefangenes Fahrzeugkonstrukt-Selbstbau der Orks, einer brutalen Alienrasse, die aus allem was ihnen in die Finger kommt die wildesten Dinge zusammendängelt.
Ich fände es ganz nice diesen Faden zu nutzen - einfach um mal "Tach" zu sagen oder auch noch unausgereifte Themen auf den Tisch zu bringen. Wenn ihr auch Bock darauf habt könnt ihr gerne miteinsteigen. 😉