Dead Zone Z: Zombies ..UND ALIENS?

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.
  • Moin Mitprepper,

habe mir seit langem mal wieder einen Spielfilm angeschaut und wenn der Film ein "Z" beinhaltet ist das ja irgendwas mit Zombies, ne? NE! Der hier (Spoilerwarnung) startet mit Zombies und Endet mit Aliens vs. Predator. Es wird sehr viel mit der Angst vor unbekanntem gespielt, der Film ist deutlich ruhiger als der Trailer vermuten lässt. Und doch gibt es verdammt viel Action.

Was es nicht gibt: Klassischen Survival in einer Apokalypse. Mehr so Actionheldensoldaten die sich durch Zombies schießen auf einer Mission. Für paar kalte Biere und Snacks reicht der, zufriedengestellt hat der meinen "Endzeithunger" aber nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Ich weiß sehr gut, was Du mit "Endzeithunger" meinst. Fühle ich zu 100%! Wenn Du doch noch was in die Richtung findest, sag bitte bescheid. :-)

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Ich weiß sehr gut, was Du mit "Endzeithunger" meinst. Fühle ich zu 100%! Wenn Du doch noch was in die Richtung findest, sag bitte bescheid. :-)

Irgendwann kehren die Moviereviews wieder zurück. Das problem ist, dass ich dafür auch durch echt scheissfilme durch muss xD Nicht jeder Film der vielversprechend ist lohnt sich ein Review drüber zu schreiben. Derzeit schaue ich einen B-Movie mit Zombies, man merkt schon, dass es "B-Movie" ist, aber gefesselt bin ich - glaubste nicht! 2/5tel erst dabei. Teile ich, wenn der sich so gut halten kann auch nochmal.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.