Da mir neulich erst eine Flasche Öl im Vorrat sowohl abgelaufen als auch ranzig geworden ist, suche ich nun extrem lange haltbare Alternativen. Pflanzliche Fette, die sich zum Anbraten von Lebensmitteln eignen.
Welches Fett ist am längsten haltbar?
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
Da mir neulich erst eine Flasche Öl im Vorrat sowohl abgelaufen als auch ranzig geworden ist, suche ich nun extrem lange haltbare Alternativen. Pflanzliche Fette, die sich zum Anbraten von Lebensmitteln eignen.
Zu dem Thema haben wir uns zum Glück schon etwas den Kopf zerbrochen, guggst du mal :
- Haltbarkeit von Speisefetten und Ölen
- Wundermittel Kokosfett
Danke!! Hatte die Suchfunktion natürlich vorher schon benutzt aber nichts gefunden. Eigenartig.
Ich hatte schon Butterschmalz, dass mehr als ein Jahr über das Mindesthaltbarkeitsdatum war und noch gut war und auch Kokosöl hält sich sehr viel länger.