Ich hab RC-Wargaming mit Ferngesteuerten Panzern begleitet

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverstĂ€ndlich kostenfrei in unserem Newsletter fĂŒr Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.
  • Moin Mitprepper,

ich durfte eine Minatur-Ferngesteuerte-Panzer Gemeinde begleiten und habe daraus ein Video zusammengebaut:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• ...das sich beim Königstiger dann auch noch der Kopf vom Panzerkommandaten bewegt - richtig coole Modelle. Ich pflichtige X101 bei, bei der Musik geht noch was... 😜

...man denkt, man hat noch genug Zeit - bis man plötzlich keine Zeit mehr hat...

• Richtig cooles Hobby und ich bewundere die Liebe zum Detail. Bei der Musik bin ich anderer Meinung: Finde das passt gut. Ist sicher Geschmackssache.

Ich wĂ€re viel zu grobmotorisch fĂŒr so ein Hobby, aber wĂŒrde mir das auf jeden Fall auch gerne mal live ansehen.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• FĂŒr den Modellbau, dem ich und mein Sohn verfallen sind, ist der Maßstab der RC-Boliden schon fast was fĂŒr Grobmotoriker. 😅

...man denkt, man hat noch genug Zeit - bis man plötzlich keine Zeit mehr hat...