Moin, bin neu hier, gibt es eine Ecke wo wir einfach so Fragen oder Erfahrungen austauschen können?
Frage an alle
-
-
Moin Thomas,
je nach Frage gibt es verschiedene Kategorien. Für alles was keinen Thread füllt gibt es auch einen Chat.
-
Moin Thomas,
je nach Frage gibt es verschiedene Kategorien. Für alles was keinen Thread füllt gibt es auch einen Chat.
Wo ist denn dieser Chat?!
-
Moin, bin neu hier, gibt es eine Ecke wo wir einfach so Fragen oder Erfahrungen austauschen können?
Forumübersicht > Suchst die eine Kategorie aus in die deine Frage passt > Neues Thema eröffnen. Falls das mal in einer falschen Kategorie landet korrigiere ich das nach. Du kannst dich vorab auch hier Neue Mitglieder: Vorstellung vorstellen, so können wir uns mal beschnuppern, welche Erfahrungen du hast, welche Themen dir noch wichtig sind oder wo du Bock hast drüber zu sprechen oder womit du vllt dienen kannst, mit Erfahrungen und Wissen etc pp
Wo ist denn dieser Chat?!
Der war nur für die drei Monate Umbauphase - hatte nach Wiedereröffnung des Forums keinen Bedarf mehr.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Also wenn man Fragen hat, dann mache ich es so:
wenn ich weiß, unter welche Kategorie meine Frage passt, gucke ich hier im Forum in der Kategorie, ob es aus den Bereich eine ähnliche Frage gibt. Wenn nicht, eröffne ich einen Thread. Allerdings, auch damit die Diskussion starten kann, stelle ich nicht nur die Frage, sondern verfasse auch einen kleinen Text, damit die Leute auch verstehen, wieso ich eine Frage stelle. Das regt eine Diskussion besser an als wie wenn man nur schreibt "Wieso ist A besser als B".
-
Moin, bin neu hier, gibt es eine Ecke wo wir einfach so Fragen oder Erfahrungen austauschen können?H
Hi Tom - immer raus mit den Fragen/Erfahrungen - wie Cheffe schon sagt - was nicht passt wird dann eben passend gemacht. ; )