Zumindest haben sich die Argentinier schwer getan. Gefühlt war das 2:0 nur ein 1:0
-
-
Zumindest haben sich die Argentinier schwer getan. Gefühlt war das 2:0 nur ein 1:0
Ja aber ich muss sagen:
der Schiedsrichter hat ein wenig FÜR die Argentinier gepfiffen. Gefühlt nix wurde geahndet, keine Karten verteilt. Immer nur "ermahnt". Wo ich mir oft denke: gib ihm oder mehrere mal ne gelbe Karte dann ist ruhe mit dem sch.... rummeckern.
Einige sahen eh nen Beschiss weil Messi hätte im letzten Spiel wohl ne rote Karte sehen müssen aber er bekam nichts.
4 Mannschaften sind aktuell im Sechszehntelfinale:
Deutschland, USA; Mexico und Argentinien.
Mit den "besten drittplazierten" wird interessant.
Ich glaube die besten ihrer Gruppe werden sein:
Gruppe B: Schweiz. Denke sie sind etwas besser als die Kanadier
Gruppe C: Brasilien
Gruppe F: Niederlande
Gruppe G: Ägypten (wäre ne Überraschung)
Gruppe H: Spanien
Gruppe I: Frankreich (wobei es spannend wird wie gut Haaland da treffen kann)
Gruppe K: Würde da auf Kolumbien gesetzen und nicht auf Portugal
Gruppe L: England
-
Messi wird natürlich geschützt. Dass sie einen Österreicher auf der Mittellinie umfaulen und dann ewig mit einen weniger Spielen lassen bis das 1:0 fällt war halt bitter.
Aber wir hätten halt selber eines machen müssen.
-
Messi wird natürlich geschützt. Dass sie einen Österreicher auf der Mittellinie umfaulen und dann ewig mit einen weniger Spielen lassen bis das 1:0 fällt war halt bitter.
Aber wir hätten halt selber eines machen müssen.
Naja aber das zeigt wiedermal, dass nicht alles fair läuft.
Bin aber mal gespannt was noch so alles kommen wird. Senegal hat bisher auch nicht überzeugt. Aktuell ist Marokko die beste afrikanische Mannschaft.
-
Da wir das nun durch haben:
Glückwunsch Spanien!
-
Österreich quasi Dritter. Haben nur gegen Weltmeister und Vizeweltmeister verloren. :P
-
Österreich quasi Dritter. Haben nur gegen Weltmeister und Vizeweltmeister verloren. :P
Legitime Einschätzung - haben die auch gut gemacht. Ich war bisschen raus als es so losging mit Messi und den Schiedsrichtern, war mir von da an egal. Auch mit Ausscheidung von Österreich war mein Interesse ja auch durch. Es gab nichts mehr was mich interessiert hat. Das Englandspiel war wohl nochmal ein Highlight, aber da war ich auch schon raus.
-
Ja, Argentinien und die Schiedsrichter waren eine Sache...
Das Spiel um Platz drei hatte ich nicht verfolgt, aber vielleicht schau ich mir das noch mit dem Sohnemann an.