7 vs Wild Staffel 2

• Thread zu 7 vs Wild Staffel 2

Bei Staffel 2 ging es weiter weg. Staffel 1 war in Schweden, Staffel 2 war bei Panama. Genauer gesagt auf der Insel "Isla de San Jose"

Das Prinzip blieb hierbei das gleiche.

7 Teilnehmer, 7 Tage. Die Gegenstände, die man mitnehmen durften, wurden jedoch limitiert. Basierend nämlich auf das "Können" der jeweiligen Teilnehmer. Grob gesagt, jemand der sich gut im Outdoor-Bereich auskennt durfte weniger Gegenstände mitnehmen als jemand, der sich da nicht auskennt.

Die Teilnehmer von Staffel 2:

Fritz Meinecke

Ottogerd "Bulletproof" Karasch

Joris Rudy

Antionia starletnova

Sabrina "Sabrina Outdoor" Camlott

Sascha Huber

Jens "Knossi" Knossalla

Gewonnen hat in dieser Staffel:

Ottogerd "Bulletproof" Karasch

Rambo-Tango!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe fast die ganze Staffel gesehen und finde die meisten haben Ihr Potential kaum genutzt! Der knorke Kerl Knossi war cool und unterhaltsam, den mochte ich in dieser Serie lieber alswenn es streamed oder seine überspielten überspitzen sonstigen Dinge macht. Konnte ich sehr sympathisieren mit und er schien am meisten Spaß gehabt zu haben.

Aber gerade Sascha hat sein Potential ja mal gar nicht genutzt und sich 'nen faulen Lenz gemacht! Bei dem Material das er hatte hätte er 'ne gute Hütte bauen können. Fritz jedoch ganz zuverlässig und zielorientiert - bei dem gab es am meisten Spaß zu sehen wie Bushcrafting Skills Anwendung finden.

Generell die gesamte Location war voll geil - paradiesisch!

Insbesondere die Challanges waren super Abwechslungen und mein Gefühl sagt mir ich hätte die ein oder andere ganz meistern können. Unterhaltsame Folge, geile Charaktere, geile Location - im Gegensatz zur ersten Staffel hat mich diese hier doch recht gut gehooked. Kann man so nebenbei schauen.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Ich glaube bei Sascha, so viel Kraft was der Mann auch hat, ich denke eben genau DAS ist der Nachteil bei ihm.

Vielleicht hätte er mehr machen können, hätte aber dafür mehr Energie gebraucht? Weil ich meine er ist sehr durchtrainiert und so viele Muskeln verlangen auch nach Energie zum Arbeiten.

ODER, und da will ich Sascha in keinster Weise jetzt schlecht reden: vielleicht WUSSTE er nicht was er alles machen KANN, also handwerklich gesehen. Verstehst?

Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.