Angebote Kaufland KW4 2025

• Schonmal ein paar Infos ab morgen, Kaufland haut mal wieder richtig einen raus !

-Nutella 1 KG Glas 4,44€ anstatt 6,50€ (Prospekt Seite 1), Abgabe auf 2 p.P. begrenzt und mit Kaufland Card

-Corny Müsliriegel 1,11€ (Prospekt Seite 3)

-25% auf alle Teeprodukte von Messmer (Prospekt Seite 3)

-Pfanner Säfte 1 Liter für 0,99€ (Prospekt Seite 5)

-7,5KG Kartoffeln für 4,99€ (Prospekt Seite 7)

und und und...

(Wieso lese ich diesen Post gedanklich in der Stimme eines Supermarktradiomitarbeiters ? Egal).

Konstantin wann Kaufland Kooperation ?

"All the places I've been and things I've seen

A million stories that made up a million shattered dreams

The faces of people I'll never see again

And I can't seem to find my way home"

~Far from home by Five Finger Death Punch

• Mist, ich bin schon versorgt diesen Monat und das sogar ganz gut. Bei den Kartoffeln könnte ich nicht wiederstehen, habe noch den Beleg, vllt bring ich die Zurück und hol die 7,5kg stattdessen :D

Konstantin wann Kaufland Kooperation ?

Jederzeit, wenn Produkt, Qualität und Preis stimmen. Muss ja gut sein und fair, nur eines von beidem geht nicht. Neue Preppersocken - 100er PACK! Ne, noch besser 1000er! :o Gleich ganzes Dorf ausstatten für die nächsten 100 Jahre ^^

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Vielen Dank fürs auflisten, bei den Corny Riegeln und bei den Säften werde ich auf jeden Fall zuschlagen.

€dit: Seite 6 sind noch Sonnen Bassermann Dosen Eintöpfe für 1,49 € im Angebot

Road to success, one step after another

Einmal editiert, zuletzt von Onestep () aus folgendem Grund: Angebot eingefügt

• Mist, ich bin schon versorgt diesen Monat und das sogar ganz gut. Bei den Kartoffeln könnte ich nicht wiederstehen, habe noch den Beleg, vllt bring ich die Zurück und hol die 7,5kg stattdessen :D

Jederzeit, wenn Produkt, Qualität und Preis stimmen. Muss ja gut sein und fair, nur eines von beidem geht nicht. Neue Preppersocken - 100er PACK! Ne, noch besser 1000er! :o Gleich ganzes Dorf ausstatten für die nächsten 100 Jahre ^^

Update: Die Kartoffeln lohnen sich kaum, aktuell gibt es für 1,99€ 2,5 KG (roughly 50ct / Kilo), die im Angebot kosten 4,99€ für 7,5 KG (also 67ct / Kilo), ich habe mir 2x die 2,5 KG geholt. Ist günstiger.

"All the places I've been and things I've seen

A million stories that made up a million shattered dreams

The faces of people I'll never see again

And I can't seem to find my way home"

~Far from home by Five Finger Death Punch

Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.