Kaufland Super Spar Wochen

• Kaufland hat aktuell paar gute Angebote:

-Speiseöl 1,11€ (Katalog Seite 44), dass das ich heute geholt habe ist genau 1 Jahr haltbar

-Thermokleidung 5,99€ pro Hose oder Shirt (Katalog Seite 7), bei uns gabs noch alle Größen (noch nicht ausprobiert)

-Energieriegel für 0,60€ (Katalog Seite 15), schmecken gut und halten lange.

-Pastausaucen(420g) für 1,19€ (Katalog Seite 11), schmecken super und halten sich 2 Jahre

-Doseneintöpfe (800g) für 1,29€ (Katalog Seite 42), ebenfalls sehr lecker und lange haltbar.

Dazu gibts aktuell noch Aufbewahrungskisten etc., lohnt sich !

"All the places I've been and things I've seen

A million stories that made up a million shattered dreams

The faces of people I'll never see again

And I can't seem to find my way home"

~Far from home by Five Finger Death Punch

• Oh sauber, vielen Dank, dann ist das Angebot ja noch besser als von Erasco, dann schlage ich nachher wohl dort zu, danke fürs teilen

Road to success, one step after another

• Oh sauber, vielen Dank, dann ist das Angebot ja noch besser als von Erasco, dann schlage ich nachher wohl dort zu, danke fürs teilen

Immer gerne ! Kaufland hat oft gute Angebote. Letztens hatten die "Y-Food Riegel" im Angebot für knapp die Hälfte.

"All the places I've been and things I've seen

A million stories that made up a million shattered dreams

The faces of people I'll never see again

And I can't seem to find my way home"

~Far from home by Five Finger Death Punch

• ja das stimmt, letztens hab ich da bei Tomatenmark, passierten Tomaten und Dosentomaten zugeschlagen

• Kaufland haut aber auch Angebote raus! Ich bin heute einige Läden abgefahren bei denen ich normalerweise eher nicht bin (weil vorher eine Weile nicht mobil gewesen) und es tut sich inzwischen schon nichts mehr ob der prestigträchtige REWE oder der "Arme-Leute-Aldi". Aber kaufland, ouff, Kauflaut haut jeden Monat irgendwas an Waren das man immer braucht für Spottpreise raus und die Qualität lässt sich nicht bemängeln.

Ich kaufe neuerdings mein hackfleisch nur bei Kaufland. Die bieten das bei ~5€/kg wärend mein Lieblingsprestigeträchtigerladen da bei mindestens 8€/kg liegt. Das sind halt keine Pfennige mehr, da lohnt sich das mal die sowieso gleichgültige Loyalität zu einer Markkette aufzugeben.

Kaufste fix mal, so als Beispiel halt, 10kg Hack, haste 30 Euro gespart. Das ist schon weit von Pfennigfuchser entfernt und nur noch dumm, zu Standardpreisen einkaufen zu gehen.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Gestern bei Kaufland Tee 1,- € glatt, da habe ich direkt zugeschlagen nochmal, wollte es auch direkt posten, aber weil dann vor der Tür ein Unfall war bin ich drüber weggekommen

• Rum 5,55 € ist vielleicht auch interessant

5 Grablichter für 3,79 € jede ca. 55h Brenndauer

Ravioli von Marke war bei 2.- € meine ich, da habe ich auch 5 geholt, einfach weil bei mir hier die anderen für nicht so gut befunden werden, in der Krise würde ich da keine Rücksicht drauf nehmen, aber wenn es bei der Vorsorge klappt, dann achte ich drauf, da ich glaube Stimmung und Wohlbefinden sind ein sehr großes Gut in einer Krise

• Rostbratwürste auch für 5,54 das Kilo - unglaublich!

Die hauen jeden Monat heftige Angebote raus. Unaufhaltsam ^^

Ravioli von Marke war bei 2.- € meine ich, da habe ich auch 5 geholt, einfach weil bei mir hier die anderen für nicht so gut befunden werden, in der Krise würde ich da keine Rücksicht drauf nehmen, aber wenn es bei der Vorsorge klappt, dann achte ich drauf, da ich glaube Stimmung und Wohlbefinden sind ein sehr großes Gut in einer Krise

Solange man in guten Zeiten eine Auswahl hat, kann man für schlechte Zeiten gut vorsorgen. Wenn's nicht schmeckt ist's halt auch nicht so geil, dann würde man sich selbst verfluchen bzw sein "Vergangenheits-Ich", dass der nicht besseres zeug besorgt hat :D Ich habe hier und da mal auch was weggegeben, weil es mir nicht geschmeckt hat. Ist manchmal so.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.