Umarex CO2 Kapseln halbierter (52%) Preis

• Moin, da ich derzeit hier und da nach ein paar guten Ausgaben suche habe ich erneut ein gutes Angebot gefunden. Standardpreis ist circa bei 30 Euro für 25x 12g CO2 Kapseln.

Also regulär kostet eine Kampsel plusminus 1 Euro. Derzeit hat Amazon temporär über ginas energy store 52% Rabatt und schmeisst die 25 Kapseln für 14,50 Euro raus. Viel Erfolg beim Schießen (Hier lang zum Agebot). Damit kommen wir auf einen Kapselpreis von 58 Cent. Direkt 2-3 bestellen und für eine längere Zeit aussorgen. Das ist ein vergleichbarer Preis wie bei entsprechenden Händlern, falls sie ihre Waren reduzieren und die Kapseln von No-Name-Marken sind. Günstiger je Kapsel geht meiner Recherche nach nur in Mengen von 100 und mehr und dann von unbvekannten Herstellern.

615uhdA8GoS._AC_SL1500_.jpg

Hier zum Vergleich noch ein Shop dem ich z.B. auch vertraue mit dem selben 25er Paket für 16,95 € derzeit https://www.4komma5.de/Umarex-…-Pack-fuer-Co2-Waffen-12g hier habe ich meine Pepperballs her, die waren bei denen am günstigsten.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Gerade auf Ebay gefunden:

50 Umarex Kartuschen für 20,84. Gratisversand.

50 x Umarex Co2 12g Kapseln für Gotcha, Paintball, Softair Premiumkapseln NEU! | eBay

Mist, bisschen zu spät, meine sind schon angekommen vor paar Tagen. Ob das immer wirklich Umarex ist wage ich zu bezweifeln. Meine bestellung kam in einem einfachen Pappkarton an. Nicht, dass das halbherzige No-Name Ware ist mit 'nem fixen Stempel "Ja ja ,ist Umarex". Könnte ja heissen, dass der Druck oder FÜllmenge varriieren. Die nächsten hole ich mir irgendwo vom Vertragshändler oder so lieber. Sicher ist sicher.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Mist, bisschen zu spät, meine sind schon angekommen vor paar Tagen. Ob das immer wirklich Umarex ist wage ich zu bezweifeln. Meine bestellung kam in einem einfachen Pappkarton an. Nicht, dass das halbherzige No-Name Ware ist mit 'nem fixen Stempel "Ja ja ,ist Umarex". Könnte ja heissen, dass der Druck oder FÜllmenge varriieren. Die nächsten hole ich mir irgendwo vom Vertragshändler oder so lieber. Sicher ist sicher.

Ach glaube ich bei so einem Produkt nicht. Die Händler werden einfach sehr große Mengen bestellt haben und somit einen guten Preis vom Hersteller oder Zwischenhändler. U d bei CO2- Kartuschen kann man auch nicht soo viel falsch machen, schätze ich.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"