P2P HDB 68 | RAM Home Defense halbautomatische Schrotflinte

• Wir hatten zwar vor kurzem ein Angebot dazu schon im Forum gehabt, aber dank dem ein oder anderen Mitglied hier konnten wir ein noch besseres Angebot finden! Wenn auch "nur in Orange", so ist das nun wirklich DAS unschlagbare Angebot: 79,95€!!!!! Normalpreis liegt bei 159,- bis 199,-.

Für den Preis bekommt man nichtmal die Revolver Version der RAM von Umarex und erhält hier auch noch gleich eine halbautomatische 16 Schuss Variante mit ganzem .68er Kaliber.

https://www.pw-store.de/produkte/freie-waffen/non-less-lethal-marker/markierer/2.3013/p2p-hdb-68.html

• Wir hatten zwar vor kurzem ein Angebot dazu schon im Forum gehabt, aber dank dem ein oder anderen Mitglied hier konnten wir ein noch besseres Angebot finden! Wenn auch "nur in Orange", so ist das nun wirklich DAS unschlagbare Angebot: 79,95€!!!!! Normalpreis liegt bei 159,- bis 199,-.

Für den Preis bekommt man nichtmal die Revolver Version der RAM von Umarex und erhält hier auch noch gleich eine halbautomatische 16 Schuss Variante mit ganzem .68er Kaliber.

https://www.pw-store.de/produk…er/2.3013/p2p-hdb-68.html

Ok, jetzt hast Du es geschafft, jetzt ist es soweit. Allerspätestens für 80 Euro kaufe ich mir das Teil auch. Du hast mich überzeugt. Wie konnte das nur passieren?! :-D ;-b Was für ein Hammerpreis!!

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Ok, jetzt hast Du es geschafft, jetzt ist es soweit. Allerspätestens für 80 Euro kaufe ich mir das Teil auch. Du hast mich überzeugt. Wie konnte das nur passieren?! :-D ;-b Was für ein Hammerpreis!!

HEFTIG ODER?! Ich war kurz davon mein Konto völlig leerzuräumen und nochmal zwei Revolver dazuzuholen. Die Vernunft hat jedoch gesiegt und es ist bei der Flinte geblieben. Ich hab sie ja nun hier, du wirst überrascht sein wie wertig sie ist.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Danke für den Tip, auch gleich HDR 68, HDB68 und HDS68 bestellt, in schwarz hab ich sie schon

Hier sind direkt auch nochmal große Pakete CO2 Kapseln, ebenfalls im Angebot:
    Umarex CO2 Kapseln halbierter (52%) Preis

und hier sind soweit ich finden kontne die günstigsten Pepperballs:
    Pepperballs (Alle Kaliber) nicht billig, aber günstiger nicht gefunden

• Ich komme bei den ganzen HD soundso gar nicht mehr mit, Wahnsinn wie viele verschiedene die im Angebot haben. sehr sehr reizvoll, nur für homedefense würde (könnte) ich sie nicht einsetzen. "Bitte warten Sie, ich muss noch schnell meine Waffe aus dem abgesperrten Schrank holen"😂

• ...nur für homedefense würde (könnte) ich sie nicht einsetzen. "Bitte warten Sie, ich muss noch schnell meine Waffe aus dem abgesperrten Schrank holen"😂

Also ich brauche vom Bett zum Waffenschrank mit Zahlenkombination für meine scharfen Waffen, inklusive öffnen und Fertigladen 25sek.

Das reicht alle mal um zu reagieren wenn ich Einbruchsgeräusche höre

Screenshot_20250106-221607~2.png

Natürlich schaffe ich's in der Zeit nicht meinen ganzen SHTF-Anzug wie auf dem Foto hier anzulegen 😁

PERFER ET OBDURA

• Daher: Ein Quick-Response-Kit.

Bei mir ist das eine Bauchtasche, ein Holster mit zwei Magazinfächern und ein Dreipunkt-Rucksack mit Messer am Rucksack. Die sind binnen Sekunden angezogen.

Konstantin mit Quick-Response-Kit avatar.jpg

Im Grunde genommen wie hier abgebildet, exklusive Funkgerät/Maske. Nur je nach Situation in Unterhose anstatt meiner Lieblings-Taktischen-Hose😅 Und wenn man dann noch den Einstieg erschwert, dann gewinnt man die notwendigen 20-30 Sekunden um ausgestattet den "Besuch" zu empfangen.

Ich komme bei den ganzen HD soundso gar nicht mehr mit, Wahnsinn wie viele verschiedene die im Angebot haben. sehr sehr reizvoll, nur für homedefense würde (könnte) ich sie nicht einsetzen. "Bitte warten Sie, ich muss noch schnell meine Waffe aus dem abgesperrten Schrank holen"😂

Im Grunde genommen gibt es derzeit nur diese Platzhirsche:
    UMAREX P2P HDB 68 - Das ist die 16 Schuss Halbautomatische Schrotflinte

und

UMAREX P2P HDR 68/50 - Das ist der 6-Schuss-Revolver, mal in .50 mal in .68 cal

Es gibt zwar noch eine Pump-Action Schrotflinte, aber da man bei der bei jedem Schuss neu Nachladen per Action-Pump, wenn auch mit 16 Geschossen geladen, muss ist sie nicht so effizient wie die HDB 68 und es gibt noch eine Doppelläufige, aber die gibt eben insgesamt nur zwei Schuss ab und laden insgesamt nur zwei Schuss, bevor man sie nachladen muss, auch nicht so effizient wie der Revolver oder die HDB.

• Mein "Direct-Welcome"- Set besteht aus einem Scubaruringer Mk2, einem Küchenbeil und einer Taginn Flashbang Airsoft Granate mit Kipphebel und Sicherungsstift.

Aber bitte sagt es niemandem, sonst ist der kurze Überraschungseffekt der Granate weg. ;-) :-D

Wach werde ich durch den Krach des zusätzlichen Holzbalken an der Tür und den Alarmkeil.

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"