• Nein, er meinte doch eine andere CERT-Seite. Schreibt Robinson07 doch hier:

Hast Du überlesen ;-)

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Hast Du überlesen ;-)

Wahr! ^^

...sorry, oben das war ein falscher Link von mir...

Kein ding. Hat mich nur etwas zeit gekostet. Das und...

Habe mal ins Impressum geguckt. Robert Jungnischke ist ja ein Name den man schonmal gelesen hat.

Das kommt auf die liste zum nachschauen. Schon mal danke für die Info's!

Inter arma enim silent leges. Cicero

• Oh man, dann ist das ja ein richtig chaotischer Thread :D Verdammt! Ich habe ein paar Korrekturen vorgenommen, damit die Bewertungen des Nutzens der Instutition nicht missverstanden werden.

Beratungsangebote der CERT-Europe Association:

- Business Continuity Management
    - Vermögenssicherung
    - Vermögensverlagerung
    - Auswandern
    - Cybergefahren
    - Schutz von Liegenschaften
    - Notfall- und Krisenmanagement

Das sind insgesamt sehr große Themen die mein Bedürfnis und meine Mittel derzeit sprengen. Ich kann die Qualität nicht beurteilen, weil nicht teilgenommen, aber das sind schon Themen die mit einer kompetenten Beratung deutlich einfacher vonstatten gehen.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Aber wie von vielen anderen Produkten wissen ist das was draufsteht das was drin ist sehr oft etwas anderes.

Daher ist es ja mittlerweile verboten, Z.B. auf Zuckerzeug, drauf zu schreiben, dass es gesund sei. Oder auf Zigaretten, dass die frei machen etc.

Nur für Dienstleistungen gibt es dieses Gesetz noch nicht.

Da ich mir auch ein paar YouTube Videos dieses Herrn angeguckt hab, weiß ich, dass ich bei ihm definitiv nichts buchen würde.