Hilfe wegen Behälter

• Guten Abend.

Ja Leute ich benötige eure Hilfe.

Ich bin wie gesagt eher am Anfang, dass ich nach und nach für Bug In bei mir zu Hause nach und nach was beschaffe. Allerdings will ich jetzt auch nicht, obwohl ich wenig Platz habe, einfach so ein Regal kaufen wo alles rein kommt und jeder da was sieht. Stattdessen habe ich mich entschieden, ein oder 2 Bereiche meines "Schrankes" zu nutzen, der in der Küche steht.

Da habe ich bei den Ausfahrbaren Schubfächern folgende Maße:

Breite: 75cm,

Tiefe: 45cm

Höhe 25cm

Es sind wie gesagt ausfahrbare Schubfächer die ansich ja schon einen guten Schutz für Licht und neugierigen Augen bringt. Aber was wäre da gut für Behälter wo ich meinen "Stuff" reinlegen kann um es dann in den Schubfächern reinzupacken?

Kennt da jemand sich gut aus?

• Kannst einen Vorhand vr's Regal hängen. So als ganz einfach Maßnahme die man recht schnell und unkompliziert umsetzen kann ohne viel Geld auszugeben.

Sonst mit etwas Finanzen in der Hand, kannst du mal schauen ob du auf Militärische Munitionskisten zurückgreifen kannst. Die sind verschließbar, leicht zu transportieren und lassen sich gut nebeneinanderstapeln. Nachteil ist deren Preis, da gibt es no-name Alternativen die günstiger sind und das selbe tun. Vorteil ist, deren Material ist im Normalfall robuster die die no-name Varianten:
    https://industrie-restposten-k…stoff-aufbewahrungsbox-2/

Mir fallen zwar diese transparenten Körbe ein, aber lichtundurchlässig wäre ja doch eher zu bevorzugen. Mit denen ist man bei circa 15-25 Euro die Kiste unterwegs und die sind recht einfach zu sortieren.

luftdicht verdunkelte aufbewahrungsboxen.jpg

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.