Nur mit Blümchen

Zwischenstand Backlog 07.05.25: Bis auf das Forum sind alle anderen Bereiche (Login, Suche, Erweiterte Suche, Magazin Artikel, Benutzerkonto/Einstellungen etc) wieder aufpoliert und chick! Das gilt, natürlich erstmal, wieder, nur für die Desktopnutzer. Die Anpassung des Forums auf das v13 Design erfolgt bis zum nächsten Freitag.

Das Forum ist von heute an jedoch bereits für Gäste wieder zugänglich. Wir waren seit Februar für Gäste vollständig unzugänglich! Nicht ein einziger Besuch durch Suchmaschinen und selbst ihr, die Registrierten Nutzer, hattet ja teilweise keinen Forumzugang, nichtmal Magazinzugang. Wir sind von täglichen 1.000-1.500 Besuchen auf 30-40 gesunken (-97%). Das musste sein. Eine Grundreinigung, eine Kernsanierung. Es war sehr risikoreich mehrere Monate der Baustelle in kauf zu nehmen, aber:
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

community prpper krisenvorsorgeforum banner

Wenn du nach dem Forum suchst, dann hast du es gefunden - naja, beinahe! Derzeit steht das Forum nur für Desktop / Laptop-Anwender zur Verfügung. Schau Zuhause auf deinem Rechner nochmal nach bei uns für vollen Zugriff auf alle Forenfunktionen und Foreninhalte. Die Mobilverfügbarkeit folgt alsbald!

• Eine Freundin hat einen neuen Job angefangen und ich würde ihr gern eine Tasse mit einem lustigen Spruch für das Büro schenken. Habe aber bisher noch keine gesehen, die mich überzeugt, denn sie steht auf Blümchen. Habt ihr eine Idee?

• Mein Bruder hat einen recht schwarzen Humor und zu einer bestandenen Prüfung im Studium habe ich ihm neulich eine Tasse geschenkt, die ich hier gefunden habe. Die Tassen sind personalisierbar - man kann sie also noch in den Farben variieren. Für einen Aufpreis erhält man auch eine Geschenkverpackung dazu. Die Lieferung erfolgt schnell und die Lieferkosten bis zu einem Bestellwert von 30 Euro halten sich mit 2,90 Euro im Rahmen.

• Es gibt leicht bedruckbare Becher die auch noch Isoliert sind mit Doppelwandigem Aufbau, hält den Kaffeé länger warm oder das Kaltgetränk kalt. Man kann bei Handyshop oder Shirt-Druck-Firmen anfragen - die können auch individuell Bedrucken. Sonst mal im Net schauen nach Laserdruck / Lasegravierungen.

Mil-Tec ist nur mit Logo bedruckt, das lässt sich bestimmt überlasern. Bedenke bitte künftig, dass das hier ein Prepper und Survival Forum ist. Allgemeingüter gibt es bei uns nicht, wenn sie keine Funktion zu unserem Zweck erfüllen.

Hier ist einer ohne Aufdruck.

Deutschlands führende Prepper-Community – seit 2014. Prepper-Forum für Krisenvorsorge und Survival, PDF-Downloads, Online Magazin, Fachwissen-Lexikon, kuratierte Video- & Medienreviews, Survival-Quizze - Bekannt aus Pro7 Galileo, ZDF, SAT.1, sh:z, GEO Magazin, SPIEGEL, FLENSBORGAVIS, BILD, Первый канал, NDR.