Beiträge von tobiprepp

    Sieht bei mir echt nicht gut aus. Gerade mal ein paar Pflaster, einen Mullverband und Netzverband, falls man sich mal in den Finger schneidet oder so, sowie einige Nahrungsergänzungsmittel, falls das dazugehört (Calcium, Magnesium). That´s it.

    Das ist eine interessante Frage (auch wenn sie wirklich nicht unbedingt hier reinpasst), die dir bestimmt ein Rechtsanwalt beantworten kann, der sich auf dem Gebiet auskennt. Ich war neulich wegen des Testaments meines Onkels bei https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de/, einem Fachanwalt für mehrere Gebiete, unter anderem auch für Familienrecht. Er verfügt über langjährige Berufserfahrung, sitzt in unterschiedlichen Gremien und ist sogar Mitglied der Anwaltskammer für das Oberlandesgericht Bezirk München. Vielleicht kann er sie ja mal entsprechend beraten.

    Mein Bruder hat einen recht schwarzen Humor und zu einer bestandenen Prüfung im Studium habe ich ihm neulich eine Tasse geschenkt, die ich hier gefunden habe. Die Tassen sind personalisierbar - man kann sie also noch in den Farben variieren. Für einen Aufpreis erhält man auch eine Geschenkverpackung dazu. Die Lieferung erfolgt schnell und die Lieferkosten bis zu einem Bestellwert von 30 Euro halten sich mit 2,90 Euro im Rahmen.

    Ist ja nun geklärt, das es " vorbeigeschossen" ukrainische Abwehrraketen waren...zum Glück.


    Ansonsten scheinen ja im Moment die Preise für Gas und Treibstoff etwas zu sinken, weil die Lager voll sind.

    Ich denke aber, sobald die Kälte kommt steigen die Preise wieder.

    Ja ich denke auch, dass mit der Kälte auch die Preise wieder steigen.

    Hallo und servus, ja ich denke auch das unsere Glanzzeit vorbei ist, die Inflation steigt, die Armut wächst weil alles teurer wird, ich hoffe natürlich das sich alles wieder legt. Es fällt mir schwer wenn ich die Nachrichten lese und mit Freunden rede daran zu glauben daß es in den nächsten Jahren wieder gut wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ☀️ Ich für mich und meinen Sohn hab ich vorgesorgt und das Prepen entdeckt. Denn bisserl Vorsorge schadet bestimmt nicht ?? liebe Grüße Hexer aus Bayern ?

    Meiner Meinung nach ist die Glanzzeit definitiv vorbei. Schade eigentlich, aber es kann ja nicht immer rosig sein.