Kettenpanzer & Bereifte Militärfahrzeuge

  • Also, wenn man ein paar sechstellige Summen über hat und sonst ganz gut vorbereitet ist, dann gibt es auch noch die Möglichkeit Kettenpanzer und weitere bereifte Militärfahrzeuge zu erwerben. Absolut leckeres Angebot gefunden! Voll funktionsfähige Fahrzeuge, schwer gepanzert und in Kriegen auf dem Prüfstand gewesen und sich bewiesen. Wenn ein Panzer doch etwas zu viel des guten ist, wie wäre es mit einem DP-90? Top geschützt und bringt eine kleine Gruppe sicher von A nach B.

    Import aus Tschechien und preis nur auf Anfrage ► http://www.exarmyvehicles.com/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

  • https://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__19.html


    mit der Zulassung wird's heutzutage leider schwierig laut Abs. 2a

    Okay, habe ich erwartet, hatte nur keinen Nachweis für. Aber auf befriedetem Bereich spielt das ja keine Rolle. Auf eigenem Gelände darf so ein Panzerwagen hin und herfahren wie man Sprit hat. So kann man die Funktionen überprüfen und die eigenen Fähigkeiten im Umgang schärfen.


    Generell stellste das dan in eine entsprechende Garage und ist dann ein vollfunktionsfähiges Sammlungsstück. In der totalen Krise haste damit ein Transportfahrzeug, das sich gewaschen hat.

    Das sind halt nur mal eben 200.000 Euro plusminus und je nach Fahrzeug bishin zu 6 Millionen Euro. Dazu dann ein privates Gelände zum Testfahren das groß genug ist und alle Geländemöglichkeiten bietet, eine abschließbare Garage und ein wenig Diesel.


    Wenigstens braucht man dafür weder Versicherung, noch Steuern zahlen. Bei den Abgaswerten kann ich mir vorstellen, dass das sonst recht teuer wäre ^^

    Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.