Beiträge von Nefzzer

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.

Kurz Mal als Frage, welche Software benutzt du für das Game.

Programmiere in meine Freizeit auch ein bisschen, benutzte aber nur Software für Ego oder Third Person Games, deine Bilder sind in diesem Fall ja etwas ganz anderes.

Würde mich sehr interessieren.

Habe mir gerade Erebos 3 von Ursula Poznanski aus dem Regal gegriffen, bin ein großer Fan der Buchreihe und würde es auch jedem empfehlen.

Die Romane spielen auf die Macht die eine KI in unserer Modernen Gesellschaft bekommen könnte an.

Ist zwar eher ein Jugendroman ist aber auch für ältere Leser spannend geschrieben.

Hallo Leute,

ich habe neulich das Gong-gi spielen für mich entdeckt und bringe es mir im Moment selber bei.

Meiner Meinung ein gutes Spiel um Reflexe und Hand-Augen-Koordination zu trainieren, ich würde es weiter empfehlen den es ist Recht Preisgünstig und eine gute Beschäftigung für zwischendurch.

Das einzigste was man benötigt sind 5 Spielsteine und am besten eine Box, letzteres muss aber nicht sein.

Vielleicht kennt es ja der ein oder andere aus der Squid Game Staffel.

Falls jemand diese Leidenschaft teilt gerne melden.

Hallo,

ich persönlich esse gerne Lakritze und bräuchte eine länger haltbare Version.

Sollte zwischen 5 und 7 Jahre halten und am besten in kleinen Würfeln.

Falls jemand so was kennt bitte bescheid sagen.

Nefzzer

Ich wollte Mal fragen wie eurer Meinung nach die Zivilisation nach einem verheerenden, atomaren Krieg aus sehen würde.

Ich kann mir darunter nur vorstellen das die letzen Menschen in ihren Bunkern sitzen und warten bis sie aufgrund von Lebensmittel Knappheit verhungern.

Was aber an den wenigen nicht verseuchten Orten passieren könnte kann ich nicht sagen.

Apropo Zivilisation, auf was für menschliche Begegnungen stellt ihr euch ein, auf Kämpfe um Lebensmittel, Medikamente etc. oder denkt ihr es wird einzelne Gruppen geben die miteinander Tauschhandel betreiben?

Sonderlich wichtig ist das ganze ja nicht, ich wollte nur mal ein paar andere Möglichkeiten sehen.

Ich kenne mich in dem Thema nicht besonders gut aus würde aber an deiner Stelle diese Dinge im Haus haben:

- Panzertape oder Isoliertschaum zum abdichten von Fenstern oder anderen Öffnungen

- ABC Schutzmaske und/oder ABC Schutzanzug um eigene kontaminierung zu vermeiden

- Luftdicht verpackte Nahrungsmittel und Wasser damit es nicht kontaminiert wird

- Geigerzähler zum aufspüren radioaktiver Spuren

- Medikamente und Hygieneartikel (wahrscheinlich schon vorhanden)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und hoffe das sich jemand meldet der sich vielleicht besser auskennt.