Mir hat einer in meinen wilden Zeiten Mal aus zwei Metern ins Gesicht geschossen. Ja es brannte aber ich war eine Furie es hat mich einfach nur richtig wütend gemacht.
Einfach mal alles in den rand gestellt, Zenario wie geschilderd Abschuss im geschlossenen Raum . Davon halte ich nichts, Leute ich möchte hier keinen auf den Dicken machen, aber ich war keine 9 Monate beim Militär. Ich war 8 Jahre Berufssoldat und davon fast 5 Jahre in Krisengebieten, ich bin Jäger seit 5 Jahren aus leidenschaft und in die schuhe meines Vaters getreten da mit Natur groß geworden, Ich bin Händler was das Gebiet angeht bin Sportschütze seit meinem 16 Lebensjahr. Auch Mitglied im Bdmp. Menschen wie ich gehen nicht einfach sondern Trainieren ständig u so gut es geht. Dies An Schusswaffen sowie auch Nahkampf. Ich möchte hier nichts ausschließen, allerdings eine solche Waffe im geschlossenen Raum abzudrücken da ist keinem geholfen, und hier stehe ich noch dazu , sollte diese Person eine flüchtiger ungelernter Angreifer sein, und ich bekomme diesen zu fassen . Dann ist es aus, ich habe Kinder u Frau da geht nichts drüber. Bekomme ich kontakt war es das, zuvor müsste er schon die Hunde ausschalten, aber darum geht es nicht. Auch wie Antworten ich werde auch mal alt. Sicher werde ich mal alt wer wird dies nicht, jeder wird alt. Es geht um jetzt, oder zb in drei vier Jahren und nicht um 20 Jahre weiter, denn dann bin ich alt.
Egal wie wo was, sorry tut mir leid. Für mich sind Menschen die eine Schreckschusswaffe öffentlich tragen eine Gefahr für Legalwaffenbesitzer. Da die anzahl der Straftaten ständig steigt und hier Menschen wie Jäger u Sportschützen in das Visier genommen werden, Rechte schwinden tag täglich. Ich habe Rehe gesehen die einen Armbrustbolzen in sich hatten , Qualvoll verendet sind. Dies wirkt sich alles auf das Waffengesetz aus. Wenn egal wer Jagen möchte, dann soll er bitte einen Jagdschein absolvieren, Pacht zahlen und co. Wer eine Scharfe Waffe besitzen möchte, der soll sich im Verein anmelden u nach und nach einen Antrag stellen. Der rest ist Bulshit. Bogen und co alles gut erlaubt aber Jagen nicht. Sorry versteht auch mal die andere seite wie mich. Menschen die viel geld bezahlen für Lizenzen und co die alles Pflegen.