Beiträge von Knautschesel

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.

...auch eine die mit ihren unzählig wunderschönen Liedern meiner Seele etwas Frieden gibt. Definitely a must have on my MP3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

damn love that shit! Muß mir mal ein Clip von Beth Hart dazu raussuchen wo ich mich mehr auf die Musik konzentrieren kann - tztztz

Ich weiß nicht genau warum ich etliche Evanescence-Tracks auf meinen MP3 gepumpt habe. Diese Stimme macht einfach so viel mit mir.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tatsächlich ein kleines Kleberöllchen vom guten alten Coroplast gelootet (Ist mit das beste Isolierband, hat jemand zusammen mit anderem Zeugs wild entsorgt). Und dann noch schwarz, das hat gefroren und mußte mit ; )
    Paar 1g Tübchen Sekundenkleber (Tedi) fürs EDC, ein nachtleuchtendes Klebband aufgetrieben und zwei 120dB Bewegungsmelder (werden durch Erschütterungen oder Stolperdraht ausgelöst).
    Eine kleine Bastelei mit Zwirn, starkem Silk und Draht auf einem Stück alten Plastik. (Lötzinn wird auch noch aufgespult).

Da freut sich das kleine Survivalherz...

P6030765.jpg

von mir gibts Cyber- oder Synth Punk auf die Ohren - finde ich auch eine angenehme Art mich zu motivieren, auf dem Gebiet gibts auch zig gute Tracks für Motivation & Aufmerksamkeitssteigerung.

Externer Inhalt youtu.be

...ja zur Ruhe kommen - stattdessen hat mir whatever direkt die nächste Migräne-Attacke geschickt. Aber kaputt ist halt kaputt ; )

Externer Inhalt youtu.be

Habe mir mal eine Unterhose mit Taschen bestellt, natürlich 100% Baumwolle, so hat man(n) wirklich ein paar wichtige Dinge direkt am Mann. Für die Damen gab es eine ähnliche Variante leider nur aus Polyester.

Dann bin ich über ein Self defense shield gestolpert und will mich unbedingt näher mit dieser Option befassen. Für mich verspieltes Kerlchen kam natürlich nur die Spike-Variante in Frage, da Angreiferwaffen dann hoffentlich nicht unkotrolliert vom Schild abrutschen.
    Natürlich erwarte ich keine Wunder, aber ich denke es irritiert den Gegner und dämpft etwas die Angriffswucht.

Portion weiße vakumieren. Und große plastic Eimer mit Deckel lagern(besser stapelbar)

100% dacor mit Andrea. Oder wenigstens Orginalpackung halt in dichtschließende Eimer. Das Ganze dann in Abständen kontrollieren. Es gibt genügend Käfer- und Mottenarten die ständig Hunger haben. Ich hab in anderen Foren schon oft genug gelesen das Vorräte wegen den kleinen Scheißerchen entsorgt werden konnten.