Beiträge von Heinrich9000

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.

Beim nächsten Einbruch der Polizei einfach sagen dass du Jäger bist und du Waffen im Haus hast, dann sind sie meist innerhalb von ein paar Minuten bei dir. 🙃 Traurig aber wahr.

Diese kleine Lüge sollte unter den Umständen ohne Konsequenzen bleiben.

Ja, ich denke das ich diesen Tip beim nächsten Mal auf jeden Fall beherzigen werde. Generell ist die Polizei sehr langsam bei allen Angelegenheiten dieser Art. 20 Minuten + Meine damalige Freundin sagte das gleiche.

Also mit den Fotos der beschriebenen Bunkeranlagen muss man sich über Sicherheit wirklich

keine Gedanken mehr machen. Es gab bei mir schon mal den Fall rot um 1:00 - 3:00 morgens

an dem 3 Einbrecher vor vielen Jahren mein Haus ausgekundschaftet haben. Diese waren körperlich

sehr stark und groß zwischen 190 - 210cm. Ich schaute aus dem Küchenfenster raus, da ich

metallische Geräusche wahrnahm und sah einen riesigen fleischigen menschlichen Kopf am

Gitter des Küchenfensters hängen der gerade reinguckte.

Ich kriegte den Schock meines Lebens und weckte damals meine Eltern, rief selber die Polizei

an welche einen Streifenwagen versprach vorbeizuschicken. Der Polizeiwagen kam nie, obwohl

ich meine Adresse und alle Daten durchgab. Ich schaute von oben aus dem Fenster und sah 3

Männer in dunklen Hosen und mit Bomberjacken auf meinem Grundstück laufen und stiegen

blitzschnell über den Zaun und liefen die Straße weiter Richtung Westen. Es war die absolute

Hölle, da ich gegen diese Typen keine Chance gehabt hätte. Vom Gewicht ca. ab 90 - 120+

Kilogramm aber sehr gut trainiert und sehr schnell. Die Züge des einen Mannes der in das

Fenster reinschaute waren sehr hart und das Alter um die 40-50 Jahre, sehr blass mit wenigen

Haaren.

Da ich in einem Elektroladen mal arbeitete, war mir nur 1 Person bewußt, die so stark aber

niemals so schnell hätte sein können. Diese Vorfälle ereigneten sich in den 2010er Jahren

oder davor. Aber es gab mir sehr viel zu denken. Heute : Sicherheitstüren, Fenstergitter

an allen Fenstern, Kameraanlage, Sicherheitsschlösser. Keine Probleme mehr !

Einmal war das Haus aufgebrochen gewesen vor diesem Vorfall und es fehlten billige

Gegenstände. Wir gingen nicht zur Polizei, da wir keine Hilfe erwarteten außer sinnlosem

Geschwätz.

Also ich muss sagen, daß viele lost places oft sicherer sind, als Schulen oder öffentliche Plätze.

War mit meinem Vater als Kind am Flensburger Güterbahnhof und haben uns an einem Sonntag

Züge angesehen die dort rangiert waren. Es war ein schönes Erlebnis.

Die wenigsten Konflikte : lost places wie alte Bahnhöfe, Wald, Seen, Flüsse, Berge, Täler, Landstädte

wo wenige Menschen oder garkeine waren. 0 Menschen, 0 Konflikte. Abgelegene Restaurants,

abgelegene Einkaufszentren, alle Orte mit niedriger Fluktuation.

Die meisten Konflikte : Schulen, Spielplätze, Bahnhöfe welche belebt waren mit Durchgangsverkehr,

Hauptverkehrsadern, Großstädte, öffentliche Instutitionen und Einrichtungen, Diakonie, Kirchen,

Einkaufszentren

Kälteschutz angeschaut und mir einen Schal gekauft. Das Thema wird leider kaum beachtet.

Eine obdachlose Frau hat fürchterliche Kältewunden gehabt. Warum ? Das Wetter ist in Deutschland

äußerst heimtückisch was nasse Kälte angeht. Diese Nässe steigt manchmal vom Boden auf und die Frau

ist trotz Isomatte am Boden festgeklebt als Sie schlief und dann wieder aufwachte.