Mit meinem Geigerzähler gespielt ^^
Beiträge von Grany
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Klare Kaufempfehlung! Ohne irgendwas wissen zu müssen, kommt die passende Karte mit den Werten dazu, das Gerät selbst sagt aber dank Balken auch, wanns blöd wird. Die Werte unten in den Kästchen bleiben so immer Sichtbar bei dieser Ansicht, der Balken zeigt jeweils ein ausgewähltes Kästchen :)
-
Ist ja nicht das GMC-800, falls du das bestellt hast.
Jup habe es gesehen. Daheim gab es jedenfalls schon Diskussionen, ob ich nicht durchdrehe.. ^^. Habe dann an Corona erinnert, dann war Ruhe
-
und falls vorhanden, Gummidichtung entfernen.
Nicht nur entfernen, sondern durch EMV Dichtung ersetzen. Spalte lassen sich sicher Prima mit Blei Klebeband abdichten... :)
-
Waaas? Wo denn? Ich hab 20 mehr bezahlt ...
-
Küche steht nun im Keller. Wenn auch nicht nur als Küche genutzt. Aber Im Notfall ist das schnell eingerichtet.
"Wassergewinnung Brauchwasser" hat einen neuen Kanister dran bekommen, der alte war voll und wird nun eingelagert. Wasser ist das Kondensat aus der Heizung/Brenner
-
Keller weiter aufgeräumt und umgeräumt....
-
Hallo Grany,
vielen Dank für Deine Antwort. Das ganze klingt sehr gut.
Was für Komponenten verwendest Du genau?Hättest Du da evtl. mal einen Link dazu?
Vor allem die Pumpe würde mich interessieren.
Die Luft selber würde ich persönlich auch lieber aus dem Haus ansaugen,
von außen wäre mir da das Risiko zu hoch.
Wenn's soweit ist, schreibe ich da mehr dazu :)
-
Coole Sache. Hab's au h Grad bestellt :)